Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 13:57:05

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.294
  • Themen insgesamt: 5.294
  • Online today: 66
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 5
Total: 6

5 Gäste, 1 Benutzer

❓ Überfall mit Pistole Polizei sucht diese Jugendlichen

Begonnen von Kevin, 30. November 2022, 16:21:32

« vorheriges - nächstes »

Kevin

❓ Überfall mit Pistole
Polizei sucht diese Jugendlichen


Mit diesen Bildern sucht die Polizei nach den Tatverdächtigen.

Ein 14- und ein 13jähriger sind in Bochum Opfer eines Überfalls geworden. Eine acht- bis zehnköpfige Gruppe arabisch aussehender Jugendlicher bedrohte die Kinder aus Herne mit einer Pistole. Der Anführer forderte: ,,Gib Geld!"

Zehn Wochen nach der Tat vom Sonnabend, 17. September hat ein Gericht den Beamten nun per Beschluß erlaubt, mit sechs Fotos nach der Bande zu suchen. Die Kinder waren an jenem Tag gegen 19 Uhr auf der Herner Straße in Bochum unterwegs, wie die Ermittler berichten.

Polizei: ,,Täter nicht ansprechen, sie sind bewaffnet"

Auf der Zwischenebene der U-Bahn-Station ,,Riemke Markt" habe sich eine Gruppe von acht bis zehn Personen befunden. Zwei von ihnen seien auf den 14jährigen zugegangen. Einer der beiden bedrohte den Schüler mit einer Pistole im Gürtelbund und forderte Geld.

Weil der 13jährige Freund weglief, um die Polizei zu holen, flüchteten auch die Migranten. Laut Polizei ist der Haupttäter etwa 16 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 m groß, schlank, hat ein ,,arabisches Aussehen", schwarze mittellange Haare (bis zu den Ohren), braune Augen und einen leichten Oberlippenbart. Er trug schwarze Oberbekleidung, schwarze Hosen und schwarze Schuhen.

Der zweite Täter, so die Polizei, soll ebenfalls geschätzte 16 Jahre alt und ,,arabisch aussehend" sein. Er ist schlank und hat schwarze Haare. Diese Beschreibung treffe auch auf auf den Rest der Gruppe zu. Die Kamera im U-Bahnhof hat die Gruppe aufgenommen.


Polizei Nordrhein-Westfalen: Fahndung

HINWEIS ZU IHRER SICHERHEIT
In dringenden Fällen wählen Sie den Notruf 110. Da die Gesuchten möglicherweise bewaffnet sind, verständigen Sie auf jeden Fall die Polizei und sprechen Sie die Tatverdächtigen nicht an!