Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 12:59:04

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.291
  • Themen insgesamt: 5.293
  • Online today: 45
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 37
Total: 38

37 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 25

Letzter Beitrag: 20. Dezember 2022, 09:36:07
⛄ Winter Wunderland Bayerischer Wald... von Bastian

𝐍𝐢𝐜𝐨𝐥𝐚𝐮𝐬 𝐅𝐞𝐬𝐭 ▶️ Warum verschweigen Sie die dänische Asylpolitik?

Begonnen von Armin, 30. November 2022, 17:05:10

« vorheriges - nächstes »

Armin

𝐍𝐢𝐜𝐨𝐥𝐚𝐮𝐬 𝐅𝐞𝐬𝐭 ▶️ Warum verschweigen Sie die dänische Asylpolitik?


Remigration als Ziel: Dänemark hat aufgrund sehr schlechter Erfahrungen das Asylrecht massiv verschärft - und das unter einer sozialdemokratischen Regierung! Warum wird das im EU-Parlament permanent totgeschwiegen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau