Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 13:13:51

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.292
  • Themen insgesamt: 5.293
  • Online today: 45
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 42
Total: 43

42 Gäste, 1 Benutzer

🔥 Können die USA die Ukraine retten? | Can US Save Ukraine?

Begonnen von Jake, 30. November 2022, 17:10:50

« vorheriges - nächstes »

Jake

🔥 Wie Russland die Luftverteidigungssysteme der Ukraine überwältigt | Können die USA die Ukraine retten?
🔥 How Russia is Overwhelming Ukraine's Air Defence Systems | Can US Save Ukraine?


Wenn Sie ein oder zwei Dinge über den russischen Präsidenten Wladimir Putin wissen, wissen Sie, dass seine Streitkräfte die Ukraine in absehbarer Zeit nicht verlassen werden. Ein strategischer Rückzug, die Bombardierung bestimmter Regionen und das Aufeinanderprallen der Bodentruppen – der Krieg in der Ukraine tobt weiter. Und jetzt hat sich der Fokus des Krieges von Bodenkämpfen auf den Himmel verlagert. Wohlgemerkt,
Die Aktion ist nicht einfach. Moskau spielt Gedankenspiele mit Kiew. Letzterer sind fast die Hände gebunden und ruft immer wieder die USA und die Nato zu mehr Hilfe auf.
If you know a thing or two about Russian President Vladimir Putin, you'd know his forces aren't going to leave Ukraine anytime soon. A strategic retreat, bombing certain regions, and forces clashing on the ground – the war in Ukraine is raging on. And now, the focus of the war has shifted from on-ground battles to the sky above. Mind you, the action isn't straightforward. Moscow is playing mind games with Kyiv. The latter almost has its hands tied and is repeatedly calling the US and NATO to provide more help.

Quelle: Firstpost
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau