Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 13:54:03

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.294
  • Themen insgesamt: 5.294
  • Online today: 66
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 7
Total: 8

7 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 25

Letzter Beitrag: 20. Dezember 2022, 09:36:07
⛄ Winter Wunderland Bayerischer Wald... von Bastian

⚡ Edward Snowden verkündete eine SCHRECKENDE Nachricht, die nicht öffentlich ...

Begonnen von Armin, 07. Dezember 2022, 16:10:08

« vorheriges - nächstes »

Armin

⚡ Edward Snowden verkündete eine SCHRECKENDE Nachricht, die nicht öffentlich werden sollte


Der ehemalige US-Sicherheitsbeauftragte Edward Snowden, der 2013 durch die Veröffentlichung hochsensibler Informationen der NSA Schlagzeilen machte, hat die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Der 39-jährige Whistleblower enthüllte geheime Informationen über streng geheime NSA-Programme, darunter das Überwachungsprogramm PRISM, gegenüber The Guardian und The Washington Post, die beide Anfang Juni 2013 ihre ersten Enthüllungen veröffentlichten, als er noch Angestellter und Unterauftragnehmer der Behörde war. Snowdens Veröffentlichung tausender Dokumente löste lange und hitzige Diskussionen über das Gleichgewicht zwischen nationaler Sicherheit und individueller Privatsphäre aus und brachte ihm sowohl Anerkennung als auch den Vorwurf des Verrats ein. In diesem Video sehen wir uns den neuesten Leak an, der die ganze Welt schockiert hat!
The Guardian veröffentlichte den ersten Leak im Juni 2013, das auf streng geheimen Informationen beruhte, die der damals 29-jährige Edward Snowden von der National Security Agency gestohlen hatte. Snowden arbeitete damals als Geheimdienstmitarbeiter für Booz Allen Hamilton auf Hawaii. Dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Leak gewesen sein. Journalisten haben in den vergangenen Jahren rund 7.000 streng geheime Dokumente veröffentlicht, die Snowden ihnen anvertraut hatte. Manche sagen, das sei weniger als 1 % der gesamten Datenbank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau