Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:16:03

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.009
  • Themen insgesamt: 14.114
  • Online today: 26
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 26
  • Total: 27
  • Severin
26 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

⚡ Edward Snowden verkündete eine SCHRECKENDE Nachricht, die nicht öffentlich ...

Begonnen von Armin, 07. Dezember 2022, 16:10:08

« vorheriges - nächstes »

Armin

⚡ Edward Snowden verkündete eine SCHRECKENDE Nachricht, die nicht öffentlich werden sollte


Der ehemalige US-Sicherheitsbeauftragte Edward Snowden, der 2013 durch die Veröffentlichung hochsensibler Informationen der NSA Schlagzeilen machte, hat die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Der 39-jährige Whistleblower enthüllte geheime Informationen über streng geheime NSA-Programme, darunter das Überwachungsprogramm PRISM, gegenüber The Guardian und The Washington Post, die beide Anfang Juni 2013 ihre ersten Enthüllungen veröffentlichten, als er noch Angestellter und Unterauftragnehmer der Behörde war. Snowdens Veröffentlichung tausender Dokumente löste lange und hitzige Diskussionen über das Gleichgewicht zwischen nationaler Sicherheit und individueller Privatsphäre aus und brachte ihm sowohl Anerkennung als auch den Vorwurf des Verrats ein. In diesem Video sehen wir uns den neuesten Leak an, der die ganze Welt schockiert hat!
The Guardian veröffentlichte den ersten Leak im Juni 2013, das auf streng geheimen Informationen beruhte, die der damals 29-jährige Edward Snowden von der National Security Agency gestohlen hatte. Snowden arbeitete damals als Geheimdienstmitarbeiter für Booz Allen Hamilton auf Hawaii. Dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Leak gewesen sein. Journalisten haben in den vergangenen Jahren rund 7.000 streng geheime Dokumente veröffentlicht, die Snowden ihnen anvertraut hatte. Manche sagen, das sei weniger als 1 % der gesamten Datenbank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau