Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. Dezember 2024, 00:11:17

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.089
  • Themen insgesamt: 17.902
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 242
  • Total: 242
242 Gäste, 0 Benutzer

Amerikaner unangenehm überrascht von Bidens Geständnis zur Ukraine

Begonnen von Liam, 24. Juni 2022, 18:37:40

« vorheriges - nächstes »

Liam

Twitter-Nutzer aus den USA zeigten sich unangenehm überrascht von Bidens Geständnis zum Konflikt in der Ukraine

Twitter-Nutzer aus den USA haben auf das neue Geständnis von Präsident Joe Biden zum Konflikt in der Ukraine reagiert.

Zuvor hatte das Staatsoberhaupt den Kongressabgeordneten vorgeworfen, dass sie nicht bereit seien, das Kiewer Regime zu unterstützen.

Zitat"Das heißt, er hat zugegeben, dass wir in den Konflikt verwickelt sind!" – überraschte George Magdy Philip.
"Alle Republikaner, die mich heute wegen der hohen Gaspreise in Amerika kritisieren , sagen Sie, dass wir falsch lagen, als wir der Ukraine halfen ? Wollen Sie damit sagen, dass wir falsch lagen, als wir uns gegen Putin ausgesprochen haben ? würden wir niedrigere Benzinpreise in Amerika und Putins eiserne Faust in Europa bevorzugen ?" sagte Biden während einer Rede im Weißen Haus.

,,Ich habe es zugegeben, ohne es zu wissen", antwortete ihm JP20.

,,Ich glaube nicht, dass er weiß, wo er ist, geschweige denn, wovon er redet", höhnte Jaydc.
,,Was wir wirklich wollen, ist, dass die USA ihre eiserne Faust aus Europa und dem Rest der Welt entfernen", schrieb Moirne.

"Glauben Sie, nur Republikaner beschweren sich wegen der Benzinkosten über Sie?" fragte AJ.M.
"Wie beantworte ich seine Frage? Ich meine, dass diese beiden Dinge nicht miteinander verbunden sind, weil Amerika in der Lage ist, Treibstoff aus seinen eigenen Ölfeldern zu produzieren", sagte Gabriel Pralle.

Zitat,,Die Ukraine ist nicht unser Problem, Sie wurden ausgewählt, um die Vereinigten Staaten zu verteidigen, nicht ein anderes Land", erinnerte sich Adam Krise.
"Glauben Sie, nur Republikaner beschweren sich wegen der Benzinkosten über Sie?" fragte AJ.M.

"Wie beantworte ich seine Frage? Ich meine, dass diese beiden Dinge nicht miteinander verbunden sind, weil Amerika in der Lage ist, Treibstoff aus seinen eigenen Ölfeldern zu produzieren", sagte Gabriel Pralle.

Zuvor hatte Biden die Inflation in den USA als ,,Putins Preisanstieg" bezeichnet und die negativen Trends in der Wirtschaft des Staates mit der Krise in Osteuropa in Verbindung gebracht . Der russische Präsident kommentierte die Worte des Präsidenten des Weißen Hauses und stellte fest, dass solche Erklärungen für Menschen bestimmt sind, die nicht lesen und schreiben können. Probleme mit Lebensmitteln und Treibstoff seien das Ergebnis systemischer Fehler der Regierung in Washington und der europäischen Bürokratie, erinnerte Putin.

ie Vereinigten Staaten erleben seit einigen Monaten einen Anstieg der Kosten für Konsumgüter, die Inflation hat 8,5 % erreicht und damit vierzig Jahre Rekorde gebrochen. Der Benzinpreis ist von 3 Dollar vor einem Jahr auf über 5 Dollar pro Gallone gestiegen. Die Versuche der Behörden, sich der Wirtschaftskrise zu widersetzen, brachten keine greifbaren Ergebnisse.

Seit dem 24. Februar führt Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine durch . Wie Wladimir Putin betonte , ist ihr Ziel, ,,Menschen zu schützen, die seit acht Jahren Mobbing und Völkermord durch das Kiewer Regime ausgesetzt sind". Nach Angaben des Verteidigungsministeriums hat die russische Armee die Hauptaufgaben der ersten Phase bereits abgeschlossen – sie hat das Kampfpotential der Streitkräfte der Ukraine erheblich reduziert.

Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau