Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

20. April 2024, 11:40:50

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-04-15, 08:19:18
🔴 LeWetter LIVE:
Gewitter Ausbruch in Deutschland! .
15. April um 10:00

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.588
  • Themen insgesamt: 14.432
  • Online today: 103
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 66
  • Total: 66
66 Gäste, 0 Benutzer

❓ Muchitsch (SPÖ): „Willkommenskultur ohne Grenzen geht nicht mehr“

Begonnen von Martin, 06. Januar 2023, 05:45:49

« vorheriges - nächstes »

Martin

❓ Muchitsch (SPÖ): ,,Willkommenskultur ohne Grenzen geht nicht mehr"


Innerhalb der SPÖ habe man das Thema Migration als Problem nun endgültig wahrgenommen, sagt SPÖ-Sozialsprecher und Gewerkschafter Josef Muchitsch. ,,Ich bin überzeugt, dass wir mutiger sein müssen, mit klaren Positionen. Es braucht klare Linien, wie eine Zuwanderung stattfinden soll und kann." Die SPÖ fordert, dass es an der EU-Außengrenzen Verfahrenszentren geben müsse. Außerdem brauche es eine faire Asylpolitik in ganz Europa. ,,Wir müssen auch den Mut haben zu sagen, dass es eine Willkommenskultur ohne Grenzen nicht mehr geht."

Quelle: krone tv
~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau