Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

27. November 2024, 17:40:27

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3488 Beiträge

Bastian
2903 Beiträge

Urs
1854 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
953 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
664 Beiträge

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 93
  • Latest: JoseLuis
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.529
  • Themen insgesamt: 17.514
  • Online today: 313
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 223
  • Total: 223
223 Gäste, 0 Benutzer

⛔ Pop-Titan Bohlen kritisiert Waffenlieferungen

Begonnen von Urs, 12. Januar 2023, 14:51:40

« vorheriges - nächstes »

Urs

⛔ Pop-Titan Bohlen kritisiert Waffenlieferungen: «Mit Gewalt schafft man diesen Krieg nicht aus der Welt»

Dieter Bohlen verteidigt seine Aussagen zum Ukraine-Krieg: «Ich kenne Physik: Druck erzeugt Gegendruck. Mit Gewalt, damit, immer noch mehr Panzer hinzuschicken, schafft man diesen Krieg nicht aus der Welt», sagte er dem Stern.

Er möge die Menschen in Russland sowie die in der Ukraine, habe jedoch «keinerlei Sympathien für Putin».

Der Pop-Titan geriet unlängst in die Schlagzeilen, als er die westliche Reaktion auf den Krieg kritisierte: «Wenn sie sich vernünftig an einen Tisch gesetzt hätten. Dann bräuchten die Leute jetzt nicht diesen ganzen Firlefanz machen. [...] Jetzt müssen wir frieren, jetzt müssen wir dies und das, das ist doch alles scheisse aus meiner Sicht.»

Bohlen war langjähriges Aushängeschild von RTL, bis sich der Sender aus anderen Gründen von ihm trennte.

Trotz Ukraine-Krieg-Kontroverse holte ihn der Sender zurück, nachdem die Einschaltquoten bei «Deutschland sucht den Superstar» in den Keller sanken.

Der Pop-Titan dazu: «Mir zeigt das nur, dass die Menschen vor dem Fernseher manchmal klarer sehen als die Leute hinter dem Schreibtisch.»

~~~~~~~~~~~~~~~~
  Matteo "Urs"  Markutt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau