Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:47:24

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 84
  • Total: 84
84 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

  • 📺 Die Wahrheit über Lanz und Co 10 0 10 1

📺 Die Wahrheit über Lanz und Co

Begonnen von Bastian, 12. Januar 2023, 14:24:54

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] WahrheitZDFARDLanzÖRRCo

Bastian

📺 Die Wahrheit über Lanz und Co Teil 1


~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Kevin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 - Kevin Müller

Auf gäds beim Schichtl, schbuit de Musi scho, heid werd gköpft!


Michi

Superstar Markus Lanz - Die ganze Wahrheit



HEUTE geht es eigentlich nur um Jaqueline Mandy Pascale. Das verkleide ich jedoch geschickt in einer angeblichen Sondersendung um den strahlenden Ritter des öffentlich rechtlichen Rundfunks. Sir Markus Lanz von Ählott ist ja die heimliche Liebe meiner unbezahlten Schlaumischlumpfine.

Ich stelle Euch heute ein aufschlussreiches Curriculum Vitae des mit Zwangsgebühren bezahlten Haargelbuben vor. Das Tiroler Stirnfaltenmodel hat so einige halbseidene Stationen der Medienlandschaft gestriffen.

Herausragende Leistungen lieferte er mit seiner selbstzentristischen Sendung auch schon in VOR-ALLES-rechtsradikale Verschwörungstheoretiker-Zeiten ab. Schon 2014 haben sich 230.000 Menschen gefunden, die seine Sendung so unsagbar einseitig parteiergreifend fanden, das sie das ZDF mit ihren 230.000 Unterschriften dazu aufforderten, den schönen Markus doch bitte rauszuschmeissen.

Journalistische Sorgfaltspflicht ist aber wohl noch nie so richtig im, mit Rundfunkstaatsvertrag ausgestattetem Schwurbelschergenfernsehen durchgesetzt worden.

Ich möchte aber hier nicht zu viel verraten. Schaut Euch die Sendung an. Tom Hanks hat es auch super auf den Punkt gebracht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau