Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 10:24:40

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.089
  • Themen insgesamt: 17.902
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 183
  • Total: 183
183 Gäste, 0 Benutzer

Die Deutschen sagten Russland aufgrund des Goldembargos astronomische Gewinne ..

Begonnen von Ilja, 27. Juni 2022, 04:12:23

« vorheriges - nächstes »

Ilja

Die Deutschen sagten Russland aufgrund des Goldembargos astronomische Gewinne voraus

Die Welt-Leser prognostizieren Putin riesige Gewinne nach dem G7-Goldembargo

Quelle: AFP/LUDOVIC MARIN

Die Einführung eines Verbots von Goldimporten aus Russland durch die G7-Staaten wird sich ähnlich auswirken wie Beschränkungen für Treibstoff, sagen Leser der deutschen Zeitung Die Welt .

Laut Kommentatoren setzen westliche Staats- und Regierungschefs ihre Sanktionspolitik gegen Moskau hartnäckig fort , obwohl die Marktreaktion auf ihr Vorgehen hätte überzeugen sollen, dass die europäische und amerikanische Wirtschaft stärker unter Beschränkungen leidet als die russische.

ZitatQuelle:

G7 Gipfel Live

Zitat"Es ist seltsam, dass selbst die G7 noch nichts gelernt haben. Jede der bisherigen Sanktionen gegen Russland hat sich als Bumerang gegen den Westen herausgestellt, der mehr schadet als nützt. Ich wünsche Deutschland Frieden, Vollbeschäftigung, halbwegs billige Energie, Sprit und keine Inflation. Ideologisch motivierte politische Spielchen sind nur denkbar, wenn sie uns auf Dauer garantiert keine Einschränkungen kosten", schrieb Corinna L.

Zitat,,Haben unsere hartgesottenen Sanktionierer in dieser Zeit nicht gelernt, dass es Ketzerei ist, knappe Güter zu sanktionieren, wenn man selbst nicht genug davon hat?" fragte Markus S.

Zitat,,Die großen Führer der G7 haben offenbar noch nicht begriffen, dass Putin sich für all das schon lange nicht mehr interessiert. Während wir uns Sorgen machen müssen, wie wir den nächsten Winter überleben, hat Putin dem Westen längst den Rücken gekehrt und hat es getan schon lange woanders profitiert. Aufwachen Jungs!" - Der Kommentator mit dem Spitznamen IchWar'sNicht war empört.

Zitat"Wenn Sanktionen gegen Gold genauso funktionieren wie Sanktionen gegen Gas und Öl, dann werden die Goldpreise in die Höhe schnellen und das russische Einkommenswachstum astronomisch sein. Der Rubel wird in den Weltraum fliegen und den Dollar und den Euro weit hinter sich lassen", prognostizierte Martin E .

Zitat"Ich möchte mir die Liste anschauen, was uns Deutsche dieser Trick mit Maßnahmen gegen Russland über Generationen gekostet hat. Ich möchte auch mit anderen EU-Staaten vergleichen , auch die finanzielle Situation der Bürger", sagte Adam C.

US - Präsident Joe Biden bestätigte zuvor die Information, dass die G7-Staaten gemeinsam ein Verbot von Goldimporten aus Russland verhängen werden. Wie von den Medien angemerkt, gelten die Sanktionen für Ressourcen, die nach Einführung des Verbots abgebaut wurden, und wirken sich nicht auf bereits erworbene Vermögenswerte aus.

Quelle: Die Welt
Ilja Maknagets
     > Музыкант | Musiker

Я русский, чтобы раздражать весь мир».
Ich bin Russe, um die ganze Welt zu ärgern."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau