Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. Juli 2024, 01:51:40

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-07-23, 12:39:19
🔴 LeWetter🌡:
Alle Infos zu der kommenden Gewitterlage!⚡👍

23 Juli 2024 10:30

Sputnik Magazin

2024-07-22, 12:55:51

Roselito

2024-07-19, 06:05:09
🌋  Live Now:
Fuego Vulkan Eruption, Guatemala

19 Juli 2024

Top Posters

Jake
3321 Beiträge

Bastian
2780 Beiträge

Urs
1649 Beiträge

Martin
1018 Beiträge

Sebastian
862 Beiträge

Ludwig
684 Beiträge

Armin
606 Beiträge

Severin
572 Beiträge

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 77
  • Latest: Naze
Stats
  • Beiträge insgesamt: 20.876
  • Themen insgesamt: 15.669
  • Online today: 158
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 52
  • Total: 52
52 Gäste, 0 Benutzer

🔶 Ist Strack-Zimmerman der neue Ghandi

Begonnen von Kevin, 19. Januar 2023, 07:17:18

« vorheriges - nächstes »

Kevin

🔶 Ist Strack-Zimmerman der neue Ghandi


Die Grünen werden immer grüner vor Neid. Als ehemalige Friedenspartei, versuchen die Grünen ja schon lange, sich die Ideologie zurecht zu bomben. Nun haben sie aber eine Mitbewerberin auf dem Friedhof der Versprechungen an die Wählerschaft. Maschinengewehr-Agnes fährt schwere Geschütze auf. Da muss die Annalena Baerbock noch mal nachladen. Sonst wird das nix mit dem Kriegs-Nobel-Preis.

Zusätzlich wird der grünen Panzerhaubitze Ricarda Lang und ihren Gesinnungssoldaten auch noch Anne Will's Propaganda Show dicht gemacht. Aber vielleicht wird ja eine neue Sendung kreiert. Mal was im Unterhaltunsstil. So Action-Game-Show, in der Grünen Politiker beim Unsinn schwadronieren, mit dem Rasenmäher einen Parcours russischen Zupfkuchen niedermachen müssen, bevor die liebliche Ricarda alles in sich reingestopft hat. Sollte da noch Bedarf an einem ausführenden Produzenten sein, bitte bei mir melden 😉

Dann muss die Agnes Strack-Zimmermann sich durch weitere Talk-Runden haten, um an der Front mitspielen zu dürfen. Ich gehe jetzt einfach mal eine Wette ein. Die ASZ wir die nächste Angriffsministerin und/oder Außenministerin. Wär doch mal was, so ein Superministerium aus Beiden für Biden.

Sollte ich die Wette verlieren, mache ich dann freiwillig Nachhilfeunterricht für Jaqueline Mandy Pascale. Die hat echt keine Ahnung. Ständig macht sie mir aus Unwissenheit unsere tollen Politiker madig. Auch versteht sie die Zeitenwende überhaupt nicht. Die FDP-Stracke ist ganz uneigennützig und natürlich des Friedens willen wegen, nur zur Kontrolle in den Waffenlobby-Verbänden. Da schaut sie nur nach dem Rechten. Ganz rechts ganz besonders!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 - Kevin Müller

Auf gäds beim Schichtl, schbuit de Musi scho, heid werd gköpft!


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau