Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 12:55:03

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.290
  • Themen insgesamt: 5.293
  • Online today: 45
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 30
Total: 31

30 Gäste, 1 Benutzer

🔶 Ist Strack-Zimmerman der neue Ghandi

Begonnen von Kevin, 19. Januar 2023, 07:17:18

« vorheriges - nächstes »

Kevin

🔶 Ist Strack-Zimmerman der neue Ghandi


Die Grünen werden immer grüner vor Neid. Als ehemalige Friedenspartei, versuchen die Grünen ja schon lange, sich die Ideologie zurecht zu bomben. Nun haben sie aber eine Mitbewerberin auf dem Friedhof der Versprechungen an die Wählerschaft. Maschinengewehr-Agnes fährt schwere Geschütze auf. Da muss die Annalena Baerbock noch mal nachladen. Sonst wird das nix mit dem Kriegs-Nobel-Preis.

Zusätzlich wird der grünen Panzerhaubitze Ricarda Lang und ihren Gesinnungssoldaten auch noch Anne Will's Propaganda Show dicht gemacht. Aber vielleicht wird ja eine neue Sendung kreiert. Mal was im Unterhaltunsstil. So Action-Game-Show, in der Grünen Politiker beim Unsinn schwadronieren, mit dem Rasenmäher einen Parcours russischen Zupfkuchen niedermachen müssen, bevor die liebliche Ricarda alles in sich reingestopft hat. Sollte da noch Bedarf an einem ausführenden Produzenten sein, bitte bei mir melden 😉

Dann muss die Agnes Strack-Zimmermann sich durch weitere Talk-Runden haten, um an der Front mitspielen zu dürfen. Ich gehe jetzt einfach mal eine Wette ein. Die ASZ wir die nächste Angriffsministerin und/oder Außenministerin. Wär doch mal was, so ein Superministerium aus Beiden für Biden.

Sollte ich die Wette verlieren, mache ich dann freiwillig Nachhilfeunterricht für Jaqueline Mandy Pascale. Die hat echt keine Ahnung. Ständig macht sie mir aus Unwissenheit unsere tollen Politiker madig. Auch versteht sie die Zeitenwende überhaupt nicht. Die FDP-Stracke ist ganz uneigennützig und natürlich des Friedens willen wegen, nur zur Kontrolle in den Waffenlobby-Verbänden. Da schaut sie nur nach dem Rechten. Ganz rechts ganz besonders!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 - Kevin Müller

Auf gäds beim Schichtl, schbuit de Musi scho, heid werd gköpft!


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau