Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 11:57:43

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3482 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
952 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.468
  • Themen insgesamt: 17.471
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 384
  • Total: 384
384 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

❗ „Heuchelei“: Barack Obama seine Frau Michelle kommen Privatjet in Australien

Begonnen von Connor, 27. März 2023, 14:01:52

« vorheriges - nächstes »

Connor

❗ ,,Heuchelei": Barack Obama und seine Frau Michelle kommen mit einem Privatjet in Australien an
❗ 'Hypocrisy': Barack Obama and wife Michelle arrive in Australia on private jet

Barack Obama und seine Frau Michelle kamen mit einem Privatjet in Australien an, obwohl der Klimawandel die ,,höchste Priorität" des ehemaligen US-Präsidenten war, sagt Sky News-Moderator Chris Kenny.

,,Erstklassige kommerzielle Tarife sind ihnen anscheinend nicht gut genug, also ist es die Privatjet-Kapriole", sagte er.

,,Wie verträgt sich das mit der Rettung des Planeten?
Wie passt das zu einem möglichst kleinen CO2-Fußabdruck?

,,Und dann gab es heute massive Autokolonnen um Sydney herum, sie werden morgen Melbourne treffen, denke ich.

,,Ich meine spritfressende Autokolonnen, Privatjets, alles, damit Barack Obama ein Vermögen auf der Redestrecke machen kann ... gut zu ihm,
Ich nehme an, es ist nichts falsch daran, ein Pfund zu machen, außer der Heuchelei."
Barack Obama and his wife Michelle arrived in Australia on a private jet despite climate change having been the former US president's "greatest priority", says Sky News host Chris Kenny.

"First class commercial fares apparently are not good enough for them, so it's the private jet caper," he said.

"How does that square with saving the planet, how does that square with having the smallest possible carbon footprint?

"And then there were massive motorcades around Sydney today, they'll hit Melbourne tomorrow, I think it is.

"I mean gas-guzzling motorcades, private jets, all so that Barack Obama can make a fortune on the speaking circuit ... good on him, nothing wrong with making a quid I suppose, except the hypocrisy."

--------------
Connor  van Dui

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau