Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 12:32:51

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.290
  • Themen insgesamt: 5.293
  • Online today: 45
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 10
Total: 10

10 Gäste, 0 Benutzer

Putins Verbündeter gibt eine Warnung vor dem 3. Weltkrieg heraus, während NATO

Begonnen von Jake, 25. Januar 2023, 08:28:26

« vorheriges - nächstes »

Jake

Putins Verbündeter gibt eine Warnung vor dem 3. Weltkrieg heraus, während die NATO in der Ukraine eskaliert
Putin ally issues WW3 warning as NATO escalates in Ukraine


Der ehemalige Top-Berater von Selenskyj hat in den letzten 48 Stunden viele Wahrheitsbomben abgeworfen und sagt, die Ukraine sei dabei, sich in einem Bürgerkrieg zu Tode zu fressen. Die NATO drängt darauf, mehr Waffen in die Ukraine zu schicken, darunter Leoparden- und Abrams-Panzer.
Former top advisor to Zelensky is dropping a lot of truth bombs over the past 48-hours and says Ukraine is about to eat itself to death in a civil war. NATO is pushing for more weapons to be sent to Ukraine including leopard and Abrams tanks.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau