Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 12:55:46

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.290
  • Themen insgesamt: 5.293
  • Online today: 45
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 34
Total: 35

34 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 25

Letzter Beitrag: 20. Dezember 2022, 09:36:07
⛄ Winter Wunderland Bayerischer Wald... von Bastian

US-Plan, Mexiko zu KONTROLLIEREN | US plan to CONTROL Mexico

Begonnen von Jake, 25. Januar 2023, 08:33:26

« vorheriges - nächstes »

Jake

Der US-Plan, Mexiko zu KONTROLLIEREN, geht nach hinten los und das WEF ist nicht glücklich
The US plan to CONTROL Mexico is backfiring and the WEF is not happy


Die USA haben ,,ernste Bedenken", dass Mexiko sein Verbot von gentechnisch verändertem Mais für den menschlichen Verzehr fortsetzen wird. US-Lobbygruppen sagen, dass dies den Bauern schaden und den Preis von Tortillas erhöhen wird. Aber warum kann Europa GVO verbieten und Mexiko nicht? Warum setzt sich die Regierung für einige Landwirte ein und für andere nicht?
The U.S. has "grave concerns" that Mexico will go ahead with its ban on genetically modified corn for human consumption. U.S. lobby groups say that this will harm farmers and increase the price of tortillas. But why can Europe outlaw GMOs and Mexico can't? Why is the government lobbying for some farmers and not others?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau