Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 13:10:31

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.292
  • Themen insgesamt: 5.293
  • Online today: 45
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 44
Total: 45

44 Gäste, 1 Benutzer

149 Länder schlossen sich China an | 149 Countries Joined China

Begonnen von Dawei, 25. Januar 2023, 08:43:44

« vorheriges - nächstes »

Dawei

149 Länder schlossen sich Chinas Gürtel und Straße an ... Ist es eine Schuldenfalle?
149 Countries Joined China's Belt and Road ...Is It a Debt Trap?


2023 jährt sich die ,,Belt and Road"-Initiative zum 10. Mal ... aber ist Chinas ,,Belt and Road" nur eine riesige Schuldenfalle für die Welt? Westliche Medien wollen, dass Sie diese Erzählung glauben, aber was ist mit der Tatsache, dass China noch nie einen einzigen Vermögenswert von einem Land beschlagnahmt hat, das mit einem Kredit in Verzug geraten ist? Lassen Sie uns einige verbreitete Mythen rund um ,,Belt and Road" aufschlüsseln
2023 marks the 10 year anniversary of the Belt and Road Initiative...but is China's Belt and Road just one giant Debt Trap for the world? Western media sure wants you to believe that narrative, but what about the fact that China has never seized a single asset from a country who has defaulted on a loan? Let's break down some common myths surrounding the Belt and Road

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Dawei Chen



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau