Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

26. November 2024, 19:20:09

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT

Top Posters

Jake
3484 Beiträge

Bastian
2901 Beiträge

Urs
1852 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
953 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
663 Beiträge

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 93
  • Latest: JoseLuis
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.490
  • Themen insgesamt: 17.485
  • Online today: 408
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 121
  • Total: 121
121 Gäste, 0 Benutzer

US-Kriegsschiff läuft ins Schwarze Meer ein. | US Warship enters the Black Sea.

Begonnen von Jake, 08. Februar 2023, 07:05:04

« vorheriges - nächstes »

Jake

US-Kriegsschiff läuft ins Schwarze Meer. Der Lenkwaffen-Zerstörer der US Navy, USS Nitze, bringt ,,FRIEDEN".
US Warship enters the Black Sea. US Navy guided-missile destroyer USS Nitze brings "PEACE."

Quelle: Emil Cosman

Propaganda Gefahr! | Propaganda Danger! | Опасность пропаганды!

Stimmer der Zuschauer:

szaki

Seit der Schließung dürfen nur noch Kriegsschiffe mit Häfen am Schwarzen Meer, darunter die russische Schwarzmeerflotte und türkische Schiffe, einreisen. Das letzte amerikanische Kriegsschiff, das die Meerenge passierte, war die USS Arleigh Burke (DDG-51), die am 15. Dezember 2021 das Schwarze Meer verließ

Auch Zwerge haben mal klein angefangen

Russland kann seine Hyperschallraketen auf diesem Schiff testen! Wenn dieses Schiff der Krim nahe genug kommt, dann ist es eine Bedrohung für die russische Flotte und es ist ,,Freiwild".

Josef Schilde

Ich würde mir Sorgen machen, dass die Ukraine eine Operation unter falscher Flagge auf diesem Schiff durchführt. Erinnern Sie sich an den polnischen Raketenangriff?

csmats

Amerika ist wie ein Raufbold auf dem Spielplatz, der das kindische Spiel ,,Halt mich zurück! Halt mich zurück!" spielt. weil sich endlich jemand gegen ihn stellt und andere, die es leid sind, gemobbt zu werden, sich offen auf die Seite des Typen stellen, der endlich aufsteht.

child of the universe

Ich dachte, die Türkei blockiert alle Einreisen von Kriegsschiffen ins Schwarze Meer?
szaki

Since the closure, only warships with ports on the Black Sea, which includes Russia's Black Sea Fleet and Turkish ships, can enter. The last American warship to transit the strait was USS Arleigh Burke (DDG-51), which left the Black Sea on Dec. 15, 2021

Even Dwarfs Started Small

Russia can test their hypersonic missiles on that ship!  If that ship comes close enough to Crimea then it is a threat to the Russian fleet and it's "fair game."

Joseph Shields

I would worry about Ukraine conducting a false flag operation on that ship. Remember the Polish missle strike?

csmats

America is like a playground bully playing the childish game of "Hold me back!  Hold me back!" because someone is finally standing up to him and others who are tired of being bullied are openly taking the side of the guy finally standing up.

child of the universe

I thought Turkey blocked all entries of warships to the Black Sea?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau