Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

20. April 2024, 13:40:02

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

Heute um 12:36:44
🔴 LeWetter:
So interessant wird der Sommer 2024!
(Prognose)

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.588
  • Themen insgesamt: 14.432
  • Online today: 103
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 66
  • Total: 66
66 Gäste, 0 Benutzer

🔔 Freilassinger (15) seit Donnerstag vermisst - Polizei fahndet mit Foto

Begonnen von Sebastian, 11. November 2022, 11:57:14

« vorheriges - nächstes »

Sebastian

🔔 Freilassinger (15) seit Donnerstag vermisst - Polizei fahndet mit Foto

"Persönliche Probleme" könnten der Grund für Verschwinden sein


Dieser 15-jährige Freilassinger wird vermisst | Foto: Polizei Freilassing

Den letzten Kontakt mit einem 15-jährigen Freilassinger (Landkreis Berchtesgadener Land) hatten seine Eltern und Freunde am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr. Seitdem fehlt von dem Jugendlichen offenbar jede Spur. Die Polizei Freilassing wandte sich am Freitag kurz vor Mittag an die Öffentlichkeit.

Am 10. November hatte die Polizeiinspektion Freilassing laut ihrer Mitteilung gegen 16.45 Uhr die Nachricht ereilt, dass ein 15-jähriger Freilassinger vermisst wird. Seit Donnerstag, 14 Uhr, konnte er von Eltern und Freunden nicht mehr erreicht werden, schreibt die Polizei. Weiter teilt die Behörde mit: "Als Grund des Verschwindens werden persönliche Probleme vermutet. Er ist nicht dringend auf Medikamente angewiesen."

Blaue Jogginghose, weiße Sneaker, 1,65 Meter groß und kurze dunkle Haare

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Jugendliche bislang nicht aufgefunden werden, teilt die Polizei Stand Freitag, 11 Uhr, mit. Der Jugendliche war laut Mitteilung zuletzt vermutlich mit einer schwarzen Bomber- bzw. Daunenjacke, einer blauen Jogginghose sowie weißen Sneaker bekleidet. Zudem führte er einen schwarzen Rucksack der Marke "Nike" bei sich. Er ist ca. 1,65 Meter groß, wiegt 70 Kilo und hat sehr kurze, dunkle Haare.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Rufnummer 08654/46180 entgegen, Bürger können sich auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau