Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:50:37

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.017
  • Themen insgesamt: 14.114
  • Online today: 26
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 19
  • Total: 20
  • Severin
19 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

Olaf Scholz in Marburg | Meinungsumfrage

Begonnen von Ludwig, 04. Februar 2023, 13:49:30

« vorheriges - nächstes »

Ludwig

Olaf Scholz in Marburg | Meinungsumfrage


Als fünfte Station seiner Reihe "KanzlerGESPRÄCH" besuchte Bundeskanzler Olaf Scholz am Donnerstag, den 2.Februar, Marburg. Der Bürgerdialog fand im Lokschuppen statt. 90 Minuten lang hatten BürgerInnen der Stadt Marburg die Gelegenheit dem Kanzler fragen zu stellen.

Für die Stunden vor der Veranstaltung wurden verschiedene Kundgebungen und Demonstrationen angemeldet. Wir von CampusTV waren für euch vor Ort, um die Stimmung einzufangen.

~~~~~~~~~
Ludwig "Wiggerl" Stillfried

"Ma muß de Leid an ihrn Einfluß glam lossn - Habtsache is, doß sie koan hom."


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau