Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:26:37

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 101
  • Total: 101
101 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

  • 💣 Israel bombardiert Syrien | Israel Bombs Syria 10 0 10 1

💣 Israel bombardiert Syrien | Israel Bombs Syria

Begonnen von Jake, 10. März 2023, 07:01:33

« vorheriges - nächstes »

Jake

💣 Israel bombardiert den zivilen Flughafen in Aleppo, Syrien
💣 Israel Bombs Civilian Airport in Aleppo, Syria


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Bastian

💣 Schein und Sein – Die Lage in Syrien nach dem Erdbeben


In den frühen Morgenstunden des 7. März hat die israelische Luftwaffe den Flughafen von Aleppo bombardiert. Die Raketen waren nach Angaben des syrischen Militärs westlich der Hafenstadt Latakia über dem Mittelmeer abgefeuert worden. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen, hieß es in arabischen Medien. Israel äußerte sich nicht. Deutsche Nachrichten gaben an, Israel wolle verhindern, ,,dass der Iran eine permanente militärische Präsenz in Syrien aufbaut". Iran nutze die Flugrouten ,,für Waffenlieferungen an Verbündete in Syrien und im Libanon". Belege dafür gibt es nicht. Von Karin Leukefeld.
[...]

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Jake

💣 Israel bombardiert Syrien zum millionsten Mal
💣 Israel Bombs Syria for the Millionth Time


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau