Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

08. April 2025, 20:29:56

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3588 Beiträge

Bastian
2983 Beiträge

Urs
2047 Beiträge

Martin
1107 Beiträge

Sebastian
990 Beiträge

Michi
759 Beiträge

Ludwig
756 Beiträge

Armin
683 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.546
  • Themen insgesamt: 18.936
  • Online today: 97
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 110
  • Total: 110
110 Gäste, 0 Benutzer

Baerbock in der Weltpresse

Begonnen von Sebastian, 18. März 2023, 14:15:29

« vorheriges - nächstes »

Sebastian

Baerbock in der Weltpresse

Die Welt ist groß. Millionen Kilometer voneinander entfernte Orte mit quadrilliarden Menschen. Da sind sich auch alle total einig: ,,Der Russe ist der Böse und Putin der aller am bösesten sein tun." Also zumindest, wenn es nach der Vorstellung unserer Außenministerin geht. Ja manchmal hat man den Eindruck, das sie geradezu aus dem Teletubbie Land gehopst kommt.

Deshalb heute mal einen Realitätscheck in der internationalen Presse. Wie denkt die echte Welt über unsere trampolinöse, dediplomatisierende Verbuchstablerin?

Weiter geht es auch mit unserer Talkshow Studie. Hat es mal ein AFD´ler in eine ,,neutrale", öffentlich rechtliche Zwangsgebührenlaberrunde geschafft?

Zudem möchte ich auch gerne meine Meinung über den ESC mitteilen. Nein, Du Fuzzi. Nicht die Taste oben links. Ich meine den Eurovision Song Contest. Da haben wir wieder einen echten Friedenssong am Start... inkl. Frontmann:ininnin. Zumindest irgendwas LGTBQ+88*# mäßiges.

Hervorheben möchte ich aber mein neues Studio. Da habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Herr Selim Abi hat mir einen guten Preis gemacht. Seriöser netter Herr, der Selim. Der Fernseher soll die neueste Technik haben. Herrn Abi hatte mein altes Studio in Zahlung genommen als ich bei ihm einen Döner kaufen wollte und weil ich ein so guter Kunde bin, hat er mir noch dieses aktuelle Hightech Studio dazu gegeben. MEGA!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau