Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Januar 2025, 13:34:46

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2938 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
966 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
722 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.112
  • Themen insgesamt: 17.912
  • Online today: 229
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 218
  • Total: 219
  • Bastian
218 Gäste, 1 Benutzer

Wir müssen jetzt extrem gut aufpassen!

Begonnen von Steven, 01. Juli 2022, 09:52:53

« vorheriges - nächstes »

Steven

ZitatMeinungen zum diesen Thema von den Nutzern:

G. Pianino

Vor vielen Jahren habe ich E. von Hirschhausen in einem Heilerwochenende in München getroffen und mir sogar ein Autogramm geholt, eine Zeit später war ich im Kabarett und ihr könnt euch vorstellen, wie entsetzt ich über seine jetzige Entwicklung war. Ehrlich, ich verstehe viele Menschen nicht mehr, es ist wirklich ekelhaft.
Ich kann mich nur abwenden und mich mit positiven Dingen beschäftigen - soweit das möglich ist.
Alles Gute, wir bleiben auf Kurs, Gabriele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnipes

Es sind mittlerweile so viele Sachen passiert, wo man vor 1-2 Jahren noch über diese Person gelacht hätte gelacht hätte, die solche Prognosen in die Welt setzt.
😕
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleeblatt 2000

Das Spiel läuft schon eine Weile so, zumindest in Deutschland. Es gab z.B. behördliche WebSeiten einiger Städte und Gemeinden, wo die Bürger C-Sünder (Partys, Maskenlosigkeit, Umarmungen, zu viele Kontakte usw.) melden konnten bzw. natürlich sollten.
Sowas gab's in der DDR nicht...

Vielleicht haben damals aber einfach weniger Menschen wirklich mitgemacht. Viele haben offiziell die Narrative unterstützt, wären aber im Traum nicht darauf gekommen, alles tatsächlich umzusetzen.
Der Unterschied war einfach, dass damals viele wussten, dass sie ver...rscht werden sollen. Heute wissen das viele (besonders aus den westdeutschen Ländern) nicht bzw. wollen sich das nicht eingestehen. Im Osten ist das mit dem Sich-Eingestehen nicht so ein Problem, weil es viele eben schon erlebt haben und es daher nicht für so abwegig halten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Martin B.

Kein Problem: wir müssen nur mit genau JENEN anfangen, die all solche Ideen propagieren! Dann wäre schnell Schluß mit jeglichen Formen von Doppelstandards, Blindheit bei eigenen Fehlern und jeder Art von Heuchelei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vater Morgana

Fangen wir doch mit dem TV-Gerät an. Solche Sendungen wie Maischberger und Co. verbrauchen unsinnig viel Strom. Da gibt es Einsparpotenzial.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gernot Eder

Gott sei Dank, ist diese Gesellschaft, zum scheitern verurteilt!!😉😉👍👍👍
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wolfgang Zielke

"Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant" H. v. Fallersleben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rucki Zucki

So viel zum Thema "Seinen Nachbarn anschei... äh denunzieren".
So muss man mit den Behörden reden!!!

🤣🤣
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steven Rohrmooser
      Redaktion

~ Geh, moch kan Schmäh! ~

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau