Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

04. Januar 2025, 11:05:01

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3524 Beiträge

Bastian
2938 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
966 Beiträge

Ludwig
725 Beiträge

Michi
723 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.138
  • Themen insgesamt: 17.933
  • Online today: 251
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 103
  • Total: 103
103 Gäste, 0 Benutzer

Schluss mit Solidarität

Begonnen von Martin, 02. Juli 2022, 08:43:11

« vorheriges - nächstes »

Martin

Frieren für den Frieden. Impfen ist Liebe. Abstand ist Nähe. Diese politischen Parolen hören wir nahezu täglich. Doch jetzt ist Schluss mit der Solidarität! Denn während beim G7-Gipfel einige wenige über das Schicksal von Millionen bestimmen, hat sich Karl Lauterbach endgültig von der Wissenschaft verabschiedet. Basta Berlin! 

------ Darum geht es heute ------

Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, machen sich Sorgen. Nicht nur über die eigene Zukunft, sondern auch um die Zukunft des Landes. Wir klären auf, warum die Gaspreise eigentlich wirklich steigen, welche politischen Ziele dahinterstecken und wie teils abgehoben die Regierenden die Interessen der Mehrheit ignorieren. Denn bei Innen- und Außenpolitik scheint etwas grundlegend falsch zu laufen...

------ Die Kapitel ------

00:00:00 Begrüßung und Themen
00:03:09 German Angst
00:19:25 Die da oben...
00:43:27 Webtipp und Schreddern

Quelle: Basta Berlin

ZitatMeinungen von Basta Berlin Usern:

Wieso genau?

❤ BASTA BERLIN, die Sendung für Menschen die auf die Verschwörungsaffine Tagesschau keine Lust mehr haben! ❤

Frau Hoppe

Ihr wirkt authentisch und ehrlich. "Verschwörungsaffin" ist für mich kein negatives Wort mehr, denn ich lese und höre zunehmend mehr und gern Verschwörungstheorien, da deren Wahrheitsgehalt höher ist als bei den Nachrichten der Leitmedien.

Barbara Hofmann

Spannend und doch um zu verzweifeln angesichts dieser fürchterlicher Themen. Aber diese, eure Berichterstattung ist einfach grandios. Der Donnerstag ist zu einem wichtigen Tag geworden. Bitte lasst euch nicht unterkriegen. Ich spare bereits seit 2 Jahren jede Menge Strom, denn der Fernseher bleibt aus..Nun habe ich hier mein "Frühstücksfernsehen" - Ich danke euch für diese viele Arbeit die dahinter steckt. Bitte lasst euch nicht unterkriegen!!

Karin Postatny

Super Jungs, was wäre der Donnerstag Abend ohne euch. Was ihr bei jeder Sendung, an Wissen zusammen tragt, ist absolute Spitzenklasse und sucht seines gleichen. Ich will damit nicht sagen, daß die anderen Youtuber, die ich abonniert habe, schlecht sind, oh nein, eher im Gegenteil. Doch ihr beide ergenzt euch so gut, da sitzt jeder Satz. Ihr zwei habt es mir halt angetan und ich möchte nicht mehr auf euch verzichten 🤗
~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

Quirin Bauer

Liebe Freunde wer solche Freunde wie die EU, NATO und USA hat, braucht keine Feinde mehr!

Die Flinten-Uschi: Wir haben uns mit unseren Freunden in den USA genau abgestimmt!!
Frau Flinten-Uschi dumme Frage, sind Kriegsverbrecher, Pressefreiheitsunterdrücker, Massenmörder, usw ihre Freunde? Meine NICHT!!!

Seit wann liebe Flinten-Uschi sind 40 Länder der Erde die Mehrheit? Dann sind bei dir auch 12% der Weltbevölkerung und unter 50% der Wirtschaftsleistung der Welt auch das Meiste!
Erst Denken dann Prallen, Flinten-Uschi!

Wenn Dummheit einen Namen hätte dann gäbe es nur einen der Demokratische Westen, an Hochstapeln und Lügen nicht zu übertreffen!

Es wäre eine Schande solche Politiker zu haben wie EU, Nato und USA, würde da nicht die ganze restliche Welt darüber lachen, so lach ich halt auch mit. ist ja zu Lustig mit den Komikern!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau