Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

19. April 2024, 07:54:19

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-04-15, 08:19:18
🔴 LeWetter LIVE:
Gewitter Ausbruch in Deutschland! .
15. April um 10:00

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.540
  • Themen insgesamt: 14.414
  • Online today: 69
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 62
  • Total: 63
  • Urs
62 Gäste, 1 Benutzer

Geschichte verkürzt erzählen, wichtigste Manipulationsmethode die üblichen ...

Begonnen von Steven, 01. Juli 2022, 10:02:38

« vorheriges - nächstes »

Steven

Geschichte verkürzt erzählen, wichtigste Manipulationsmethode d üblichen Bewertung des Ukrainekriegs


Am 5. Mai hatte ich schon einmal darauf hingewiesen: Für die Bewertung des Krieges und vor allem für das Bild, das in der Öffentlichkeit von Russland und seiner Führung gezeichnet werden soll, ist es ungemein wichtig, festzuzurren, dass dieser Krieg von Russland mutwillig begonnen worden ist und dass es keine Bedrohung Russlands gab, die seine militärische Invasion zumindest erklären, wenn auch nicht rechtfertigen könnte. Wir haben schon darauf hingewiesen, dass das Morden und Töten mit den Angriffen auf die Teilrepubliken im Osten der Ukraine schon lange vorher begann. Jetzt werden wir auf das Wirken der sogenannten Helsinki-Kommission der US-Regierung aufmerksam gemacht. In dieser Kommission wird offen darüber beraten, wie man Russland aufbrechen und aufteilen, und letztlich einen Regime Change bewirken könnte. Albrecht Müller.
[...]

Im Detail:
ABOUT THE COMMISSION ON SECURITY AND COOPERATION IN EUROPE
DECOLONIZATION OF RUSSIA TO BE DISCUSSED AT UPCOMING HELSINKI COMMISSION BRIEFING
US gov't body plots to break up Russia in name of 'decolonization'
US-Kommission fordert "Dekolonialisierung" Russlands






ZitatKommentare von NachDenkSeiten-Nutzern:


Andrej Specht

Vielen Dank für die Aufklärung! Zum Glück sind nicht alle in das "Russen-schlecht" hineinborniert und hinterfragen die Fakten, ohne aggressiv zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kgrmrde

Ukraine ist nicht in der Lage ein so großes Staatsgebiet zu verwalten, weil die Einnahmen fehlen und eine unabhängige Verwaltung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jochen Friedenberger

Ich empfehle Thomas Röper,auf Anti Spiegel erfahrt ihr alles, Grüße aus Schlesien Polen ,danke für eure so wertvolle Arbeit 💪❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ke Wa

Schon Melnyks Statement zu Bandera gehört? Das macht diesen Beitrag hier mehr als überflüssig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steven Rohrmooser
      Redaktion


~ Geh, moch kan Schmäh! ~


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau