Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

23. Februar 2025, 12:18:04

Login with username, password and session length

Shoutbox

Top Posters

Jake
3569 Beiträge

Bastian
2959 Beiträge

Urs
1973 Beiträge

Martin
1099 Beiträge

Sebastian
982 Beiträge

Ludwig
751 Beiträge

Michi
750 Beiträge

Armin
681 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.024
  • Themen insgesamt: 18.577
  • Online today: 264
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 150
  • Total: 150
150 Gäste, 0 Benutzer

Amerikaner empört über Bidens Äußerungen zu Russland

Begonnen von Alexej, 02. Juli 2022, 07:32:44

« vorheriges - nächstes »

Alexej

Bloomberg-Leser kritisierten Bidens Worte über hohe Gaspreise wegen Russland

Bloomberg-Leser reagierten scharf auf die Äußerung von US-Präsident Joe Biden zu den hohen Benzinpreisen im Land.

Zuvor hatte der Chef des Weißen Hauses auf einer Pressekonferenz nach dem Nato -Gipfel gesagt, dass die Amerikaner den hohen Benzinpreis so lange wie nötig zahlen müssten, während er Russland dafür verantwortlich machte . ,,So lange es dauert, um zu verhindern, dass Russland die Ukraine besiegt", antwortete er auf eine verwandte Frage.

Die Aussage des amerikanischen Staatschefs löste in den Kommentaren unter dem entsprechenden Post der Agentur auf Twitter scharfe Reaktionen aus.

Zitat,,Alle, die für Obama/Biden gestimmt haben, sind schuld an der gegenwärtigen unverschämten Inflation", sagte der Benutzer HeirToThaThrone.

"Und wie schnell werden die Amerikaner empört sein, dass die Ukraine es nicht wert ist?" fragte 0range Crush, CMT.

,,So lange es dauert" bedeutet bis November, denn seine Dummheit wird die Demokraten die Wahl kosten", bemerkte Ethereum Fibonnaci.

,,Lustig: Biden hat alles getan, was er konnte, um Russland dabei zu helfen, Geld zu verdienen", sagte Phantom.

Американцев возмутили заявления Байдена о России
Читатели Bloomberg раскритиковали слова Байдена о высоких ценах на бензин из-за России

,,Er hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Das ist nicht normal", meinte Scott Isbell.

,,Ja, sie spotten?! 64 % der Amerikaner leben bereits von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck", empörte sich Sapito7.

,,Ich verstehe nicht, warum die Amerikaner für die Ukraine leiden sollten", fügte Vabaghure hinzu.

US-Beamte bezeichnen die steigenden Treibstoffpreise im Land regelmäßig als "Putins Preiserhöhung". Als er solche Äußerungen kommentierte, scherzte Präsident Wladimir Putin , dass der Westen bereits damit begonnen habe, die Inflation nach ihm zu rufen, aber Russlands Vorwürfe seines Wachstums seien Versuche, ,,einen Platz abzudecken".

Quelle: Bloomberg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau