Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

15. März 2025, 00:10:00

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Top Posters

Jake
3583 Beiträge

Bastian
2977 Beiträge

Urs
2010 Beiträge

Martin
1104 Beiträge

Sebastian
987 Beiträge

Ludwig
756 Beiträge

Michi
754 Beiträge

Armin
681 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.299
  • Themen insgesamt: 18.749
  • Online today: 70
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 71
  • Total: 71
71 Gäste, 0 Benutzer

Der Fall Julian Assange

Begonnen von Liam, 03. Juli 2022, 09:34:51

« vorheriges - nächstes »

Liam


Auf der Plattform Wikileaks enthüllte Julian Assange ab 2010 geheime US-Militärdokumente zu Einsätzen in Afghanistan oder dem Irak. Mittlerweile sitzt er seit mehr als 1.000 Tagen in Großbritannien im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh. Bald könnte Assange an die USA ausgeliefert werden, dort drohen ihm bis zu 175 Jahre Haft. Ein britisches Berufungsgericht hat das Abschiebeverbot im Dezember aufgehoben. Doch wie fair ist sein Verfahren? Was ist wichtiger: der Schutz von Menschenrechten und die Pressefreiheit oder der Schutz von Staatsgeheimnissen und des Machtapparates? Diese Fragen diskutiert MONITOR-Redaktionsleiter Georg Restle mit seinen Gästen: Nils Melzer (UN-Sonderberichterstatter über Folter), John Kornblum (ehemaliger US-Botschafter in Deutschland), Prof. Herta Däubler-Gmelin (Bundesjustizministerin a.D.) und Constanze Kurz (Sprecherin des Chaos Computer Clubs) in der ersten MONITOR studioM Ausgabe in diesem Jahr.

********************
Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"


Alexej

Sehr geehrter Herr Kornblum wenn die USA so ein rechtsstaatliches Land ist, erklären sie mir wieso ein anderer von den USA Verfolgter Namens Edward Snowden glücklich und Frei in Russland lebt?

Wer ist wohl mehr Rechtstaat und achtet die Menschenrechte! Hören sie auf ihren Schurkenstaat schön zu reden, die USA sind nichts als ein Verbrecherstaat die Menschenrechte mit Füssen treten, in den USA sind Kriegsverbrechen täglich Pflicht!
Wer auch dieses Land als befreundet bezeichnet, kann nicht deutlicher sagen welche Verbrecher sie selbst sind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Quirin Bauer

Herr Kornblum von welchen Diensten sprechen sie, die die USA Deutschland erwiesen hat?
Das sie Heute noch als Besatzungsmacht im Land sind?
Oder meinen sie die öffentliche Bevormundung unserer Regierung?
Oder meinen sie die 1 Million deutscher Soldaten sie auf den Rheinfeldern nach dem Krieg verhungern lassen haben weil sie ihnen die USA den Kriegsgefangenstatus aberkannt hat!
Oder meinen sie das die USA uns vom Staatsgold befreit, und selbst ihre Kriegsverbrechen damit fianziert hat?

Herr Kornblum welchen Bärendienst meinen sie? Ich sehe nur Verbrechen die sie als Dienst bezeichnen!

Auch ja ihr "mein Präsident" (ihre Worte in allen Talkshows) Präsident Obama ist einer der größten Kriegsverbrecher den die USA je hatten, auf den brauchen sie sich nicht berufen das zeugt nur was für ein Verbrecher sie selbst sind! Der Friedensnobelpreis ist kein freisprechen von Kriegsverbrechen!

Welche besondere Verantwortung hat den die USA in der Welt? Eigentlich nur eine Einzige, sich mit Mars-Männchen zusammen zu tun und dann sie Erde verlassen dann hat die Welt ihren Frieden! Fragt sich nur wie lange es euch Bescheuerten noch gibt, den die Marsianer werden die Schnauze, von euch Lügnern und Hetzern,  schon voll haben bevor sie mit euch den Mars erreichen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau