Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:52:35

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.045
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 43
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 86
  • Total: 86
86 Gäste, 0 Benutzer

👻 US-Wahl 2024 👻

Begonnen von Martin, 12. April 2023, 07:01:17

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] USAMeinungsfreiheitJoe BidenUS-WahlVölkermörder JoeTrumpRFK jr.Donald Trump

Martin

👻  Nur noch ein Drittel der US-Bürger für Wiederwahl Bidens 2024 👻


Joe Biden will 2024 erneut als US-Präsident kandidieren. Seine Erfolgschancen sind laut einer CNN-Umfrage jedoch eher mau. Lediglich jeder dritte Amerikaner wünscht sich eine zweite Amtszeit des Demokraten.

~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."


Jake

🔶 RFK Jr. erklärt Präsidentschaftskandidatur und kritisiert den Stellvertreterkrieg in der Ukraine
🔶 RFK Jr. declares presidential run, slams Ukraine proxy war


Max Blumenthal und Aaron Mate von Grayzone diskutieren die Absichtserklärung von Robert F. Kennedy Jr., 2024 als Demokrat für das Präsidentenamt zu kandidieren, und seine jüngste Erklärung, in der er den neokonservativen Stellvertreterkrieg in der Ukraine und die US-Militarisierung Taiwans in die Luft jagt.
The Grayzone's Max Blumenthal and Aaron Mate discuss Robert F. Kennedy Jr.'s declaration of his intention to run for president in 2024 as a Democrat, and his recent statement blasting the neocon proxy war in Ukraine and the US militarization of Taiwan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Connor

👻 Mit Biden stimmt ,,etwas nicht": Trump
👻 There's 'something wrong' with Biden: Trump


Donald Trump hat behauptet, er sehe nicht, wie es Joe Biden möglich sei, im Rennen um die Präsidentschaft im Jahr 2024 zu bleiben, da mit dem Präsidenten eindeutig ,,etwas nicht stimmt".
 
Amerikas 45. Präsident machte die Kommentare zu Fox News, nachdem Joe Biden NBC News mitgeteilt hatte, dass er plane, sich zur Wiederwahl zu stellen, aber nicht bereit sei, sein Angebot offiziell bekannt zu geben.
Donald Trump has claimed he doesn't see how it's possible for Joe Biden to stay in the race for the presidency in 2024 as there is clearly "something wrong" with the president.
 
America's 45th president made the comments on Fox News after Joe Biden told NBC News he does plan to run for re-election, but wasn't ready to formally announce his bid.

--------------
Connor  van Dui



Jake

❗ Trump ist der unverzichtbare Mann der amerikanischen Freiheit
❗ Trump Is American Freedom's Indispensable Man


Trump Is American Freedom's Indispensable Man

President Trump will return to the White House in January 2025 and restore to America the democratic constitutional republic taken from us by our totalitarian enemy.
1999 schrieben die Obersten Qiao Laiang und Wang Xiangsui von der Luftwaffe der Volksbefreiungsarmee (kommunistisches China) das wegweisende Buch ,, Unrestricted Warfare" . Die Essenz des Denkens der Obersten war ihre Übernahme von Machiavellis Denken in Bezug auf den Krieg und die Erweiterung des Kriegskonzepts über den Zusammenstoß bewaffneter Streitkräfte hinaus:

ZitatZiele mit fairen oder schlechten Mitteln erreichen, das ist das wichtigste spirituelle Vermächtnis dieses italienischen politischen Denkers der Renaissance. Im Mittelalter war dies ein Durchbruch gegen die romantische Ritterlichkeit und die untergehende Rittertradition. Es bedeutete, ohne Einschränkung Mittel einzusetzen, von denen einige möglicherweise umfassend waren, um ein Ziel zu erreichen; dies gilt auch für die Kriegsführung. Obwohl Machiavelli nicht die früheste Quelle einer ,,Ideologie des Überschreitens von Grenzen" war (Chinas Han Feizi ging ihm voraus), war er ihr deutlichster Vertreter. (S. 154)%]

Im Moment ist Joe Biden das Gesicht des inneren Feindes, der einen uneingeschränkten Krieg gegen die Vereinigten Staaten führt. Angesichts seiner Interessenkonflikte muss man sich fragen, welche Koordination zwischen Biden und der Kommunistischen Partei Chinas bestehen könnte.

Die Geschichte dieses Krieges wurde in dem Memo des verstorbenen Rich Higgins an Präsident Trump, in Michael Antons genauer Analyse von 2020 des sich entfaltenden Plans, Präsident Trump zu verdrängen und ihn durch Biden in einem Coup der Farbrevolution zu ersetzen, und in dem berüchtigten Time- Artikel 2021 von Molly Ball aufgezeichnet. das war der Nachbericht der Putschisten zur Eroberung Amerikas. Viele Details des erfolgreichen Sturzes der Präsidentschaftswahlen 2020 sind in der texanischen Klage gegen Pennsylvania, Wisconsin, Georgia und Arizona dargelegt; im Ego- Account des eBay-Gründers Patrick Byrne; und in den separaten Analysen von Peter Navarro und Seth Keshel .

In seiner Gesamtheit lässt der Umfang und das Ausmaß dieses unbeschränkten Kriegsangriffs auf die Vereinigten Staaten die Wahrnehmungen derjenigen in den Schatten stellen, die weiterhin glauben, dass die veraltete Medienzensur eine entscheidende Rolle dabei gespielt hat, Präsident Trump und dem amerikanischen Volk die Wahl zu stehlen. Obwohl der Informationskrieg gegen Trump zweifellos Wirkung gezeigt hat, macht die Gesamtheit der bereits zitierten Beweise und Analysen deutlich, dass Trump ihn überwunden hat, um mindestens fünf Millionen Stimmen mehr als Biden zu gewinnen. Und das ist eine konservative Zahl.

Joe Biden wurde in einem Volks- und Wahlsieg für Trump niedergeschlagen, obwohl nur die Leser der New York Post und Breitbart von dem ,,Laptop aus der Hölle" wussten. Der Sieg war so groß, dass korrupte Wahlbeamte in den Schlachtfeldstaaten es für notwendig hielten, die Auszählung mitten in der Nacht anzuhalten, um die Injektion von Millionen gefälschter Stimmen zu ermöglichen. Die Feinde, die entschlossen waren, die Vereinigten Staaten in der Schlacht um die Wahlen 2020 zu besiegen, haben genug Stimmen geschaffen (und wahrscheinlich umgedreht), um den Sieg von Präsident Trump zunichte zu machen.

Die Patrioten im Kapitol am 6. Januar waren nicht da, um die Wahl zu stürzen, sondern um sie zu verteidigen. Sie versagten. Die Entscheidung des Kongresses, offensichtlich gefälschte Wahlstimmen für Biden zu zählen, scheint endgültig und gemäß der Verfassung nicht anfechtbar zu sein.

In den letzten zwei Jahren hat die Biden-Kabale einen intensiven Informationskrieg gegen die Vereinigten Staaten geführt. Doch jetzt wendet sich das Blatt.

Der zunehmende kriminelle Einsatz von Strafverfolgungsbehörden und Staatsanwälten des Bundes zur politischen Einschüchterung macht es für die Amerikaner (zusammen mit dem Berg von Videos, Augenzeugen, forensischen und statistischen Beweisen) offensichtlicher, dass die Wahlen von 2020 im industriellen Maßstab gestohlen wurden. Schließlich verhalten sich Bidens Leute weiterhin so dreist und kriminell wie ein Jahr vor seiner Einsetzung ins Präsidialamt. Ihr aktuelles Verhalten dient dazu, den Amerikanern zu bestätigen, dass Biden die Wahl gestohlen hat. Die meisten Amerikaner glauben, dass die alten Medien die Taktik der großen Lüge anwenden, nicht Präsident Trump.

Am aufschlussreichsten ist vielleicht, dass im März die Singles ,, Justice for All " (Präsident Trump und der J6-Chor der politischen Gefangenen) und ,, Trump Won " (Natasha Owens) die Musik-Charts anführten .

Das amerikanische Volk weist die Lügen des illegitimen Biden-Regimes und der alten Propagandapresse zurück.

Führer wie Mark Levin , Tom Fitton und Mike Davis erkennen alle an, ohne die Terminologie zu verwenden, dass ein uneingeschränkter Krieg gegen die Vereinigten Staaten geführt wird. Sie haben jeweils republikanische Staatsanwälte aufgefordert, staatliche Gesetze zu durchsuchen und das Strafrecht gegen die inneren Feinde der Vereinigten Staaten zur Anwendung zu bringen. In einem Gespräch mit der NRA am 14. April versprach Präsident Trump, 100 kriegerische Anwälte der Vereinigten Staaten in diesen Kampf zu bringen, wenn er 2025 ins Weiße Haus zurückkehrt.

Victor Davis Hanson hat uns kürzlich mit 20 Beispielen für Perfidie daran erinnert, wie verwundbar unsere Feinde im Allgemeinen sind . Hanson zeigt auf die Spitze des Eisbergs. Während Bidens Team von gesetzlosen Staatsanwälten auf Bundes- und Staatsebene lügen und leichtsinnige Papiere einreichen muss, um Amerikaner zu verfolgen, ist ihre Kabale durch ihre kriminellen Handlungen einer zukünftigen strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt. Es ist unwahrscheinlich, dass diesen Menschen die Nachsicht, die sie nach der Wahl 2016 erhalten haben, noch einmal gezeigt wird.

Ernsthafte Pläne, die Exekutive im Jahr 2025 unter die Kontrolle des amerikanischen Volkes zu stellen, sind im Gange. Die Heritage Foundation leitet eine Koalitionsbemühung namens 2025 Presidential Transition Project, um die Politik, das Personal und das Programm zum Abbau des Deep State zusammenzustellen. Das America First Policy Institute hat ein paralleles Projekt , um die nächste Regierung mit kompetenten Leuten zu besetzen, die die Politik des nächsten Präsidenten energisch umsetzen werden. Eine Studie darüber, wie die nächste Regierung personell besetzt werden sollte, wurde von der Gründerin der Association of Republican Presidential Appointees, Troup Hemenway, in einem kürzlich erschienenen Kommentar von Newsweek beschrieben .

Die leichtfertige Anklage des New Yorker Bezirksstaatsanwalts Alvin Bragg gegen Präsident Trump lieferte das, was Lara Logan als ,, klärenden Moment " bezeichnete, in dem die Nation sieht, wer der Feind ist, und Präsident Trump als unseren Verteidiger sieht.

In diesem Moment der Geschichte ist Präsident Trump der unverzichtbare Mann der Freiheit.

So wie General MacArthur auf die Philippinen zurückkehrte, um eine böse Tyrannei zu vertreiben und den Weg für die von Amerika versprochene Freiheit und Demokratie freizumachen, so wird Präsident Trump im Januar 2025 ins Weiße Haus zurückkehren und Amerika die uns genommene demokratische konstitutionelle Republik zurückgeben unser totalitärer Feind während des grimmigen Wahlangriffs von 2020.

Peter Knickerbocker diente in der Trump-Administration im Verteidigungsministerium.

Quelle: Peter Knickerbocker By American Thinker Original, EN | Sputnik Magazin DE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Jake

👍 Robert Kennedy: Ich werde alle Militärstützpunkte SCHLIESSEN und die Truppen nach Hause bringen!
👍 Robert Kennedy: I'll CLOSE all the military bases and bring the troops home!


Robert F. Kennedy startete seine Kandidatur für die Präsidentschaft und bewies, dass er für so ziemlich alles ist, wogegen heutige Politiker sind: Er ist gegen militärische Expansion, er ist gegen Zensur, gegen die CIA, gegen Autoritarismus. Er wird dafür keine Berichterstattung in den Mainstream-Medien bekommen! Also geben wir ihm etwas Sendezeit und diskutieren seine Ideen zu Redacted
.
Was denken Sie? Hat er eine Chance?
Robert F Kennedy kicked off his bid for the Presidency proving he is for pretty much everything present-day politicians are against: He is against military expansion, he is against censorship, against the CIA, against authoritarianism. He'll get no mainstream media coverage for this! So we'll give him some air time and discuss his ideas on Redacted. What do you think?

  Has he got a chance?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Connor

🤡 Biden ,,könnte Amerika einfach erledigen": Nigel Farage über Joe Bidens Angebot für die zweite Amtszeit
🤡 Biden 'might just finish off America': Nigel Farage on Joe Biden's second term bid


Der Moderator von GB News, Nigel Farage, sagt, es sei wirklich unglaublich, dass Joe Biden – dessen Gehirn ,,nicht richtig funktioniert" – für die Präsidentschaftswahlen 2024 kandidieren darf.

,,Ich weiß nicht, wie ich den Job beenden soll – er könnte Amerika und vielleicht die westliche Welt damit erledigen", sagte Herr Farage gegenüber Sky News-Moderator Paul Murray.

,,Es ist wirklich unglaublich, dass ein 80-
Jährigen, deren Gehirn nicht richtig funktioniert, wird dies erlaubt."
GB News host Nigel Farage says it's truly incredible Joe Biden - whose brain "does not function properly" - is allowed to run for the 2024 presidential election.

"Don't know about finish the job - he might just finish off America and maybe the Western world with it," Mr Farage told Sky News host Paul Murray.

"It is truly incredible that an 80-year-old whose brain does not function properly is being allowed to do this."

--------------
Connor  van Dui



Connor

👻 ,,Kognitiver Rückgang": Fragen zu Joe Bidens ,,geistigen Fähigkeiten"
👻 'Cognitive decline': Questions raised about Joe Biden's 'mental abilities'


Kristin Tate, Mitarbeiterin von Sky News, sagt, der kognitive Rückgang bei Joe Biden und auch die ,,mangelnde Fähigkeit des Präsidenten, eine Rede zu überstehen", seien jetzt ,,so offensichtlich" geworden.

,,Es ist einfach so offensichtlich geworden, dass sogar Outfits wie die New York Times jetzt Fragen zu seinen geistigen Fähigkeiten stellen, weil es so offensichtlich ist,
" Frau Tate sagte Chris Kenny, Moderator von Sky News Australia.

Frau Tate erörterte die Facetten der Biden-Präsidentschaft und seine Aussichten vor den Wahlen 2024.
Sky News contributor Kristin Tate says the cognitive decline being seen in Joe Biden and also the President's "lack of ability to get through a speech" has now become "so obvious".

"It's just become so obvious that even outfits like The New York Times are now asking questions about his mental abilities because it's so obvious," Ms Tate told Sky News Australia host Chris Kenny.

Ms Tate discussed facets of the Biden presidency and his prospects ahead of the 2024 election.

--------------
Connor  van Dui



Connor

👻 Joe Biden suffers his worst approval rating yet
👻 Joe Biden erleidet seine bisher schlechteste Zustimmungsrate


Joe Biden's approval rating has sunk to a measly 37 per cent, which is the lowest rating a US president has received at this point in their administration since 1955, according to Gallup polling.
Die Zustimmungsrate von Joe Biden ist auf mickrige 37 Prozent gesunken, was laut Gallup-Umfragen die niedrigste Bewertung ist, die ein US-Präsident zu diesem Zeitpunkt seiner Amtszeit seit 1955 erhalten hat.

--------------
Connor  van Dui



Connor

👻 Dies ist ein ,,Keller"-Präsident: Joe Biden steht eindeutig auf einem ,,kognitiven".
👻 This is a 'basement' president: Joe Biden clearly on a 'cognitive


Fox Nation-Moderator Tomi Lahren sagt, Joe Biden sei ein ,,Keller"-Präsident und befinde sich eindeutig auf einem ,,kognitiven Niedergang".

,,Das amerikanische Volk verdient mehr als das", sagte Frau Lahren gegenüber Sky News Australia-Moderator Piers Morgan.
Fox Nation host Tomi Lahren says Joe Biden is a "basement" president and is clearly on a "cognitive decline".

"The American people deserve more than that," Ms Lahren told Sky News Australia host Piers Morgan.

--------------
Connor  van Dui



Jake

👻 Noch einmal Biden? Noch einmal Krieg, Mord und Zerstörung! | Oskar Lafontaine


Joe Biden will noch einmal US-Präsident werden. Er will seinen ,,Job zu Ende bringen". Franz Josef Wagner von der Bild-Zeitung würde ihn wählen. Und die Saarbrücker Zeitung teilt ihren Lesern heute mit: ,,Aus europäischer Sicht wäre Bidens Wiederwahl ohnehin das Beste, was passieren könnte." Im merkwürdigen Gegensatz steht dazu das Urteil von Robert Gates, der Bush und Obama als Verteidigungsminister diente: ,,Joe Biden lag bei fast jeder größeren außen- und sicherheitspolitischen Entscheidung der vergangenen vierzig Jahre falsch." Von Oskar Lafontaine.
[...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Andres

👻 Amerika ist zum Scheitern verurteilt | Biden und Trump kündigen Neuwahlen an
👻 AMERICA IS DOOMED | Biden & Trump Announce Re-Election Runs


---------------
Andrés Mina


Michail

🌈 Amerika wird ein Albtraum militanter Transgender sein. Und sie wird bezahlen und bereuen 👻


Mann mit US-Flagge in Manhattan in New York, USA

Der Geschlechtsumwandlungswahn in den Vereinigten Staaten hat Beobachter lange geblendet. Warum, scheint es, psychisch instabile Menschen aufzurütteln, ihre eigene Bevölkerung behindert zu machen, offen gesagt verrückte Ideen zu verbreiten?

Nach der schrecklichen Schießerei in der Schule von Nashville, bei der eine Frau, die sich für einen Mann hält, drei kleine Kinder und drei Erwachsene tötete, ist vieles klar geworden. Es war purer Terrorismus, diktiert vom Hass auf gesunde Menschen.

Die Dreharbeiten fanden am Vorabend des Transgender Pride Day statt, der am 31. März stattfindet. An diesem Tag war in Washington der ,, Trans Vengeance Day" geplant – eine zahlreiche Kundgebung, bei der Transgender-Personen ,,Transphobe" anprangern würden, weil sie sie nicht auf die gleiche Weise ansehen und sie überhaupt nicht respektieren würden. Nach dem Massaker wurde die Kundgebung abgesagt, und die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green, die sich daran erinnerte, wurde von Twitter verbannt .

Die Demokraten leisteten umgehend politische Unterstützung für den Terroranschlag in Nashville. Nur wenige Stunden nach der Schießerei twitterte Jocelyn Berry, eine Sprecherin des demokratischen Gouverneurs von Arizona , ein Bild einer Frau mit zwei Pistolen. Die Bildunterschrift lautete: ,,Das sind wir, wenn wir Transphobe sehen." Berry wurde bald gefeuert, aber jeder hinterließ einen Rückstand.

Es wurde deutlich, dass es Transgender-Menschen nicht um Regenbogenliebe oder rosa Ponys geht. Dabei handelt es sich um eine militante aggressive Minderheit, die zunächst auf Konflikt mit der normalen – cisgender – Mehrheit abzielt.

Teilweise können arme Kerle verstanden werden. Mit allen Mitteln der schlauen Propaganda – von der Werbung bis nach Hollywood – wird dem psychisch labilen Amerikaner suggeriert, dass es eine solche Superrasse von außergewöhnlichen Übermenschen gibt, die nichts mit gewöhnlichen Menschen zu tun haben, die in ihrem Heim-Arbeit-Kirchen-Alltag herumschwärmen. Es besteht das Gefühl, dass dies Kreaturen mit leichtem Gesicht wie "X-Men" sind und vielleicht sogar dieselben Superkräfte haben.

In das Rennen der Übermenschen einzusteigen ist nicht einfach, aber es ist möglich. Es ist notwendig, Hormonpillen zu trinken und Ihre sexuellen Eigenschaften abzuschneiden. Gut. Getrunken, abgeschnitten, genäht, ggf. Sie haben entsetzliches Leid durchgemacht. Und dann was? Und dann ändert sich nichts.

Die Routine ist immer noch dieselbe. Es gibt auch nicht genug Geld für irgendetwas. Es gab keine Liebe, und es gibt keine - was können wir über Supermächte sagen. Außerdem tut alles weh. Und es laufen Millionen gesunder Menschen herum, die diesen schrecklichen Betrug nicht gekauft haben. Natürlich haben Transgender einen schrecklichen Hass auf sie, aber wie sonst? Zumal es kein Zurück mehr gibt. Denken Sie daran, nicht bei Nacht, "Übergang" - es ist für das Leben.

Und jetzt, ein paar Tage nach der Schießerei in Nashville, forderte die Transgender-Aktivistin Tara Jay (er ist für eine Minute ein biologischer Mann) seine Anhänger auf TikTok auf , sich mit Schusswaffen einzudecken. ,,Wenn du ein wildes Tier in die Ecke treibst, wird es zu einem gefährlichen Tier", sagt er, ,,wenn du also noch zu deiner Rechtschaffenheit und moralischen Vollkommenheit sterben wirst, dann mach weiter." <...> Wage es einfach aufzuhören Wenn ich auf die Damentoilette gehe, wird das der letzte Fehler deines Lebens sein."

Dass der ,,Aktivist" zu Mord und Volksverhetzung aufrufen konnte, muss wohl nicht extra erwähnt werden – er hat seinen Post einfach gelöscht, obwohl er seine Meinung offenbar nicht geändert hat.

Diese mit Hormonen und Schmerzmitteln vollgepumpten Typen werden bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen die wichtigste militante Minderheit der US-Demokratischen Partei werden. Die BLM-Schwarzen haben großartige Arbeit geleistet, indem sie die Wähler im Jahr 2020 erschreckt und Sleepy Joe ins Weiße Haus gedrängt haben, aber es wird schwierig sein, sie das nächste Mal hochzukriegen. Die Aktivisten sahen, dass alle Gewinne an ihre Führung gingen, und ohne Geld würden sie nicht auf die Straße gehen, um zu kämpfen.

Hier kamen die Transgender-Leute ins Spiel. Sie drohten, JK Rowling zu töten . Heute stellen sie Abschusslisten für ihre Kritiker zusammen, üben sich darin, Landtage zu übernehmen und sich mit "Transphoben" zu prügeln. Die Presse nennt sie respektvoll ,,Trans-Rebellen".

Die Demokratische Partei streift seit Jahrzehnten durch die Minderheiten, um dort Militante für Wahlen zu rekrutieren. Im 19. Jahrhundert sicherten die New Yorker Demokraten den gewünschten Ausgang der Wahlen mit der Hilfe lokaler Verbrecherbosse – ein Prozess, der in Scorseses Gangs of New York gut veranschaulicht wird. Im 20. Jahrhundert arbeiteten demokratische Politiker aktiv mit italienischen Paten zusammen.

Jetzt sind die nationalen Minderheiten fast weg, niemand will mehr für die Demokraten auf der Straße kämpfen. Nun, eine neue Minderheit wurde direkt am Knie geblendet, "von dem, was war". Anscheinend wird es Joe Bidens Sieg bei den Wahlen 2024 sichern .

Und auf der einen Seite werden normale Amerikaner von Männern in Frauenkleidern mit Maschinengewehren auf die Straße gedrückt. Auf der anderen Seite wird ihnen jede staatliche Propaganda einflößen, dass diese Männer die besten Menschen auf Erden sind , und sie davon überzeugen, ihre Kinder genauso zu machen.

Übrigens ist eine neue Minderheit unterwegs. Das sind ,,transvalide" Menschen – sie amputieren freiwillig ihre Gliedmaßen, verblenden sich im Allgemeinen, ,,wählen Behinderung", wie es im politisch korrekten Neusprech heißt, und identifizieren sich als behindert. Es klingt unglaublich, aber amerikanische Ärzte verdienen bereits viel Geld mit diesem "Hobby". Es ist nicht schwer vorherzusagen, dass diese Unglücklichen bald auch damit beginnen werden, "Hitlisten" zu erstellen. Die Demokratische Partei sollte sie sich ansehen.

All das verspricht, den Wahlkampf 2024 sehr interessant zu gestalten. Es ist nur nicht klar, ob die Staaten es überleben können?

Kommentar: Michail Michael Pichler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Michail Michael Pichler


Andres

👻 Die USA entsenden 1.500 Soldaten im aktiven Dienst an die mexikanische Grenze.
👻 US sends 1,500 active duty soldiers to Mexico border.


Ihre Wähler zu beeindrucken. Wahlen im Kopf.
Impressing their voters. Elections in mind.

Quelle: Emil Cosman
---------------
Andrés Mina


Jake

👻 Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. im Gespräch mit den Besties
👻 Presidential Candidate Robert F. Kennedy Jr. in conversation with the Besties


(0:00) Bestie intros!
(0:49) Jason and Sacks intro Robert F. Kennedy Jr.
(3:46) Foreign policy: Ukraine / Russia
(17:17) Foreign policy: Taiwan / China
(18:57) Government spending: Fiscal responsibility, where to cut budget, debt ceiling
(33:22) US Govt Intelligence Agencies: "Deep State," increasing accountability, "agency capture"
(46:04) COVID: mishandling, more "agency capture," vaccine policy
(55:10) Broader thoughts on vaccines in general
(1:05:54) Energy policy: thoughts on nuclear
(1:15:29) Culture wars: trans issues, CRT in schools, public vs charter schools
(1:23:09) Media: declining trust, misaligned incentives, conflict of interest with large advertisers
(1:30:07) Mainstream media coverage, ABC News debacle, evolving with new information, money in politics
(1:40:37) The Besties do a post-interview debrief
(1:57:30) Announcing All-In Summit 2023!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Andres

⛔ Robert F. Kennedy Jr. wird nicht ,,ERLAUBT", Präsident zu werden.
⛔ Robert F. Kennedy Jr. won't be "ALLOWED" to become President.


 Er ist zu ehrlich und intelligent.
He is too honest and intelligent.

Quelle: Emil Cosman
---------------
Andrés Mina


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau