Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:41:54

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.024
  • Themen insgesamt: 14.117
  • Online today: 25
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 25
  • Total: 26
  • Bastian
25 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

👻 Schock für ALLE: Das droht uns bis Ende April 💣

Begonnen von Bastian, 12. April 2023, 07:51:19

« vorheriges - nächstes »

Bastian

👻 Schock für ALLE: Das droht uns bis Ende April 💣


Ukraine-Krieg, Scholz, Putin, General Kujat, Waffenlieferungen.

Der Krieg in der Ukraine tobt weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Wir akzeptieren einen Krieg in Europa vor unserer Haustür. Doch ein Mann warnt: General Harald Kujat ist einer der ranghöchsten Militärs, die wir jemals in Deutschland hatten. Er war Oberbefehlshaber der Nato, hätte also im Kriegsfall das westliche Militärbündnis kommandiert. Wenn dieser Mann vor Waffenlieferungen warnt und uns aufzeigt, was ein russischer Atomschlag gegen Deutschland bedeutet, dann ist es fünf vor zwölf.
Aber wir sprechen nicht über Diplomatie, sondern über neue, immer schwerere Waffenlieferungen. Wir sprechen über Leopard 1 und Leopard 2, als wären es Wildtiere – und keine todbringenden und kriegsverlängernden Waffen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass dieser Krieg sich auf ganz Europa, ja womöglich auf die ganze Welt ausweitet. Über unseren Köpfen kann sich ein Atomkrieg zusammenbrauen. Es braucht mehr Verhandlungen, aber eine friedliche Lösung scheint nicht in Sicht. Immer mehr Menschen, Soldaten und Zivilisten, sterben in diesem irrsinnigen Krieg. Und die Grünen, einst Friedenspartei, gehen beim Waffengang voraus.
Dieses Video dreht Wehrle vor dem Hintergrund, dass Deutschland noch erschüttert ist von den Corona-Wellen. Corona-Fallzahlen wurden diskutiert, die von Jens Spahn und Karl Lauterbach zu verantwortende Impfung (Astrazeneca Impfstoff & Biontech/Pfizer) lief schlecht, und die vierte oder gar fünfte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen. Krieg und Corona wurden diskutiert bei  Markus Lanz, bei KenFM, in der Tagesschau und in allen anderen Medien, sie wurden kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Daniele Ganser oder Sahra Wagenknecht.
Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum der Dritte Weltkrieg und ein Atomschlag drohen, wenn die Politik der Eskalation mit Blick auf die Ukraine fortgeführt wird. Er legt dar, warum Waffenlieferungen die Lage nicht besser, sondern viel schlimmer machen.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau