Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 07:55:51

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.198
  • Themen insgesamt: 14.832
  • Online today: 157
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 124
  • Total: 124
124 Gäste, 0 Benutzer

🌈 Zerstört Transgenderismus Schwule? | Is transgenderism destroying gays?

Begonnen von Jake, 13. April 2023, 14:00:56

« vorheriges - nächstes »

Jake

🌈 Zerstört Transgenderismus Schwule?
🌈 Is transgenderism destroying gays?


Is transgenderism destroying gays?

In fact, it's destroying everybody.
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass viele Homosexuelle offen gegen die Transgender-Bewegung sind – diejenige, die die chirurgische Verstümmelung von Kindern befürwortet, die, wenn auch nur vorübergehend, Geschlechtsverwirrung zum Ausdruck bringen. Gegen solch ein immenses Übel müssen wir praktisch jeden Verbündeten willkommen heißen, wenn dadurch Kinder geschützt werden.

Es besteht die Sorge, dass junge Homosexuelle fälschlicherweise als Transgender identifiziert werden und dass ihr Leben durch sogenannte ,,geschlechtsbejahende" medizinische Verfahren zerstört wird. Eine solche Zerstörung von Kindern, ob schwul oder nicht, ist eine Gräueltat, die beendet werden muss.

Mit einiger Besorgnis riskiere ich daher, einige homosexuelle Aktivisten zu beleidigen und vielleicht zu verärgern, die sich mutig gegen Transsexualität ausgesprochen haben. Einige von ihnen haben für ihren Widerstand gegen dieses bösartige soziale Phänomen erheblich gelitten.

Aber ich werde es tun, weil die Wahrheit gesagt werden muss.

Ich bin mit 75 alt genug, um mich daran zu erinnern, wann die Schwulenrechtsbewegung zum ersten Mal, um einen eigenen Begriff zu gebrauchen, aus dem Schrank kam. Sie tat dies so aggressiv, wie in den vergangenen Jahren die Bewegung für rassische Bürgerrechte eine große Ungerechtigkeit in unserem Land beendet hatte.

Der Unterschied zwischen den beiden Bewegungen ist heute so offensichtlich wie damals: Rasse ist weder ein Verhalten noch eine ,,Vorliebe" noch eine ,,Orientierung". Nichts ist jedoch so erfolgreich wie der Erfolg, also ahmten die Befürworter der Rechte von Homosexuellen trotz des klaren Unterschieds die Bürgerrechtsbewegung genau nach. Sie versuchten sogar, bestimmte Formen sexueller Aktivität mit Rasse gleichzusetzen. Es funktionierte. Schließlich wurden biblische Ermahnungen gegen Sodomie von der Linken moralisch mit Bigotterie gleichgesetzt.

Zu diesem Zeitpunkt hatte die Nation ihren Abstieg auf dem rutschigen Abhang begonnen, und diejenigen, die vorhersagten, dass dies uns dorthin führen würde, wo wir jetzt sind, wurden als Alarmisten, Extremisten und Hasstreiber verurteilt.

Ich war einer der vielen Menschen, die solche Vorhersagen machten, und ehrlich gesagt waren meine im Vergleich zur gegenwärtigen Realität blass. Viele von uns stellten fest, dass in der gesamten aufgezeichneten Menschheitsgeschichte keine große Zivilisation jemals versucht hatte, die Ehe in die Homosexualität zu integrieren und überlebte – nein, nicht einmal jene Gesellschaften, die Homosexualität als tolerierbar akzeptierten. Sie gingen nie so weit, sie in Form einer Ehe einzuführen.

Wir haben es und werden es nicht tun – wir haben es eingeführt, und wenn wir den Kurs nicht umkehren, werden wir nicht lange als vernünftige, funktionierende Gesellschaft überleben. Wenn wir nicht erkennen, dass Homosexualität eine Dysfunktion ist, wo ziehen wir dann die Grenze? Bei "T"? Bei "Q"? Wir sind nicht über Nacht von LGB zu LGBTQIA-plus-plus gesprungen. Der Übergang von zwei natürlichen Geschlechtern zu siebenundfünfzig erfundenen Geschlechtern war langsamer, aber vorhersehbar. Tatsächlich wurde es vorhergesagt. Schlimmeres kommt noch, und wer wird es verhindern?

Wir befinden uns jetzt in einem Stadium, in dem die euphemistische Definition der sexuellen Orientierung ,,von Minderjährigen angezogene Personen" umfasst, genauer gesagt Pädophile und Raubtiere. Schreiende Linke verurteilten diese Vorhersage als wahnhaft. Das könne niemals passieren, sagten sie, niemals. Wäre ich vorausschauend genug gewesen, um ,,Drag Queen Story Hour" vorherzusagen – nicht weniger in Grundschulen – wäre ich vielleicht zumindest im übertragenen Sinne in eine Irrenanstalt eingeliefert worden. Niemand hätte es geglaubt, aber hier sind wir.

Ich mache nicht nur Homosexuelle für die aktuelle Ausschweifung verantwortlich, die unsere Kultur verschlingt, obwohl die LGB-Bewegung mitschuldig ist. Laxe Moral war in unserer Gesellschaft bereits vorherrschend. Familienstrukturen wurden bereits durch andere Kräfte geschwächt, wie unter anderem durch leichte Scheidung, uneheliche Geburt und obszöne Unterhaltung. Diejenigen, die sich diesen Faktoren widersetzten, waren als blaunasige puritanische Freaks bekannt, deren Wunsch es war, das Glück zu verbieten.

Es nützt zu diesem späten Zeitpunkt wenig, Schuld zuzuweisen oder den Ursprung unseres entsetzlichen gegenwärtigen Zustands der Kastration verwirrter kleiner Jungen zu bestimmen. Die Gesellschaft ist auf allen Ebenen und in allen wichtigen Institutionen mit denen übersättigt, die uns in einem kopflosen Sturzflug zum oberen Rand der Klippe der nationalen Selbstzerstörung treiben.

Was uns sehr gut tun wird, wenn wir die Flutwelle des radikalen linken Einflusses überwinden können, ist, zwischen Prinzipien zu unterscheiden, die gesunde, intakte Familien unterstützen, und solchen, die diese notwendige Institution verspotten. Zum Beispiel müssen wir lautstark verkünden, dass Heather unmöglich zwei Mamas haben kann.

Unsere LGB-Verbündeten machen diese wichtige Unterscheidung nicht. Sie sind blind für diese Prinzipien, und trotz ihrer willkommenen Teilnahme an der Bekämpfung eines unsagbaren Übels sollten wir sie daran erinnern: Wenn wir Erfolg haben, werden sie auf unserem Weg zurück zu kultureller Vernunft schließlich die Radikalen sein, die uns im Weg stehen. Die LGB-Falle ist für uns alle destruktiv, auch für Schwule.

Quelle: American Thinker Qriginal, EN | Sputnik Magazin DE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau