Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 08:56:12

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.087
  • Themen insgesamt: 17.900
  • Online today: 237
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 218
  • Total: 218
218 Gäste, 0 Benutzer

Der 100-jährige US-Veteran bricht in Tränen aus, als er zugibt, dass die USA ...

Begonnen von Martin, 05. Juli 2022, 10:23:52

« vorheriges - nächstes »

Martin

Der 100-jährige US-Veteran bricht in Tränen aus, als er zugibt, dass die USA ,,zur Hölle fahren"

Der 100-jährige Veteran des Zweiten Weltkriegs, Dekel, sagt, die USA würden ,,zur Hölle fahren"

Wofür amerikanische Soldaten während des Zweiten Weltkriegs gekämpft haben, ist den Bach runtergegangen, sagte der hundertjährige Veteran des US Marine Corps, Carl Dekel , gegenüber Fox13.

,,Wir haben nicht das Land, das wir hatten, als ich aufwuchs, überhaupt nicht", sagte er.

Dem Veteranen zufolge schätzen die heutigen Amerikaner ihre Umgebung überhaupt nicht.

"Jetzt bin ich so sauer, dass alles, was wir getan haben und wofür wir gekämpft haben, und die Jungs, die dafür gestorben sind, alles den Bach runtergeht. Unser Land steuert direkt auf die Hölle zu", klagte Dekel und brach in Tränen aus.

Gleichzeitig fügte er hinzu, dass es das Wichtigste in seinem Leben sei, seinem Land während des Krieges zu dienen.

Столетний американский ветеран расплакался, признав, что США "катятся в ад"
Столетний американский ветеран Второй мировой Декель заявил, что США "катятся в ад"
Dekel feierte vor wenigen Wochen ein hundertjähriges Bestehen. Er wurde mit der Silver Star-Medaille ausgezeichnet.

Auch Ex-Präsident Donald Trump sprach davon, dass die USA bereits in die Hölle gerutscht seien . In den vergangenen zwei Jahren seien die Vereinigten Staaten so erschüttert worden, dass sie zur Lachnummer geworden seien, sagt er. Trump macht dafür den derzeitigen Chef des Weißen Hauses, Joe Biden , und seine Regierung verantwortlich.

Fox 13-User Kommentare:

Toni WoW

Sie wissen, dass wir in Schwierigkeiten geraten, wenn dieser 100-jährige Mann über dem Zustand des Landes zusammenbricht. Dieser Typ ist mehr Mann, als ich jemals in einem Finger sein werde.

Elena Furs

Dieser alte Mann tut mir sehr leid. Langes Leben und Gesundheit!
  Aus Russland, Sibirien.

Junebug Trucking

Mann, es bricht mir das Herz, diesen Mann so weinen zu sehen. Er ist ein Held, fast 100 Jahre alt, und die Art und Weise, wie dieses Land geworden ist, bricht ihm das Herz und bringt ihn zum Weinen. Verdammt.

Jonny Lego

Er ist genau richtig. Spot freakin on. In einem Handkorb geht es schnell zur Hölle. Und es ist so traurig, dass dieser Mann zusehen muss, wie seine Freunde dafür sterben. Starke Männer machen gute Zeiten, gute Zeiten machen schwache Männer, schwache Männer schaffen schlechte Zeiten. Ich fühle mit diesem Mann, er hat die Welt beobachten dürfen, und alles Schöne, was er darüber wusste.
verblassen in nichts.

Blazer
für 1 Tag
Stellen Sie sich vor, Sie kämpfen in einem Krieg, sehen, wie Ihre Freunde und Mitsoldaten in jungen Jahren getötet werden, und werden dann 100 Jahre alt. Das ist eine lange Zeit, um mit diesem Schmerz zu leben, aber dann auch zu sehen, wie Ihre Nation vor die Hunde geht, muss unvorstellbar sein .

Carlos Laguna-Driscoll

Die Tatsache, dass dieser Mann, der so viel geopfert hat, erkennen kann, dass "niemand die Möglichkeiten haben wird, die ich hatte", ist wirklich erstaunlich. Zwei Dinge sind wahr: Wir sind weich und kämpfen nicht für das, was wir verdienen, und unsere Führer haben den Wohlstand, den wir in der Nachkriegszeit geschaffen haben, verschwendet.
Unsere Regierung gibt nicht einmal mehr vor, sich um den Durchschnittsamerikaner zu kümmern. Seine letzte Botschaft ist wirklich berührend ... Ich hoffe, sie inspiriert uns alle, für etwas Besseres zu kämpfen.

Be Brown

Ich bin ein Arzt der Operation Iraqi "Freedom". Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren draußen und kann immer noch nicht herausfinden, was zum Teufel wir dort gemacht haben. Wir waren nur Schlachtvieh. Ich habe mehr gemeinsam mit den Leuten, die ich dort getroffen habe, als mit den Leuten, die dieses Land führen. Und sie brachten mich dazu, für sie zu kämpfen.
Sie machten mich arm, dann präsentierten sie die Armee als Chance, mein Leben zu verbessern. Ich bin darauf hereingefallen. Traurig aber wahr. Glücklicher 4. Verantwortungsvoll trinken.
Tony WoW

You know we're in trouble when this man that's 100 years old breaks down over the state of the country. This guy is more of a man than I'll ever be in one finger.

Elena Furs

Мне очень жаль этого пожилого мужчину. Долгих лет жизни и здоровья!
  From Russia, Siberia.

Junebug Trucking

Man this breaks my heart seeing this man crying like this. He's a hero, damn near a 100 years old and the way this country has become breaks his heart and brings him to tears. Damn.

Johnny Lego

He is spot on. Spot freakin on. It's going to hell in a hand basket fast. And it's so sad this man has to watch his friends die all for this. Strong men make good times, good times make weak men, weak men create poor times. I feel for this man, he has gotten to watch the world, and everything beautiful he knew about it , fade into nothing.

Blazer

Imagine fighting in a war, seeing your friends and fellow soldiers killed at their young age, then go on to live to 100. That's a long time to live with that pain, but to then also see your nation go to the dogs must be unimaginable.

Carlos Laguna-Driscoll

The fact that this man who sacrificed so much can recognize that "no one will have the opportunities that I had" is truly stunning. Two things are true: we are soft and won't fight for what we deserve, and our leaders have squandered the prosperity we generated in the post war era. Our government doesn't even pretend to care about average Americans anymore. His final message is truly touching... I hope it inspires all of us to fight for something better.

Be Brown

I'm an Operation Iraqi "Freedom" vet. I've been out for almost 10 years now and I still can't figure out what the hell we were doing there. We were just cattle for the slaughter. I have more in common with the people I met over there then I do with the people leading this country. And they tricked me into fighting for them. They made me poor then they presented the Army as an opportunity to make my life better. I fell for it. Sad but true. Happy 4th. Drink responsibly.
~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau