Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

20. April 2025, 02:35:17

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3591 Beiträge

Bastian
2985 Beiträge

Urs
2063 Beiträge

Martin
1108 Beiträge

Sebastian
990 Beiträge

Michi
762 Beiträge

Ludwig
757 Beiträge

Armin
683 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.652
  • Themen insgesamt: 19.008
  • Online today: 232
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 117
  • Total: 117
117 Gäste, 0 Benutzer

❓ In weniger als 48 Stunden verändern sich die USA FÜR IMMER!

Begonnen von Jake, 02. Mai 2023, 08:43:13

« vorheriges - nächstes »

Jake

❓ In weniger als 48 Stunden verändern sich die USA FÜR IMMER!
❓ In less than 48 Hours the US changes FOREVER!

Clayton Morris gesellt sich zu uns, um über die Sollobergrenze und deren Auswirkungen auf den US-Dollar zu sprechen. Der FED ist in diesem Eilmeldungs-Update das Geld ausgegangen.
Ich muss Ihnen sagen, was mit der Schuldenobergrenze los ist. Also ich werde ehrlich zu Ihnen sein, die Situation ist lächerlich. Lassen Sie mich Ihnen sagen, was das große Problem ist.
Die Experten dachten, dass wir erst im August in eine große Krise geraten würden, aber in dieser Steuersaison, also ist dies der Fall. In dieser Steuersaison hat der IRS weniger Steuergelder eingenommen als prognostiziert. Jetzt sagen sie also, dass der Bundesregierung das Geld eher im Juli als im August ausgeht.
Und Goldman Sachs sagt, dass der Bundesregierung schon Mitte Juni das Geld ausgehen könnte. Das ist also nur, das ist weniger als zwei Monate entfernt. Das ist ein paar Wochen entfernt. Okay, ich werde dir sagen, was los ist. Lassen Sie mich wissen, wie Sie sich in dieser Situation fühlen. Die USA,
damit haben die Vereinigten Staaten im Januar ihre Schuldenobergrenze von 31 Billionen Dollar erreicht. Die Bundesregierung gibt also mehr Geld aus, als sie einnimmt. Und wenn die Bundesregierung kein Geld mehr leihen kann, werden sie ihre Rechnungen nicht bezahlen können.
Und dann würde die Bundesregierung mit ihren Krediten in Verzug geraten und dann wäre es nur ein wirtschaftlicher Zusammenbruch. Wenn Sie die Situation verstehen, dann wissen Sie, dass ich nicht übertreibe. Ich bin nicht sensationell. Ich übertreibe nicht, nicht einmal ein bisschen. Du weißt, dass. Die Regierung hat ihre Schuldengrenze im Januar erreicht,
aber sie haben genug Geld zur Hand. Sie haben also genug Bargeld zur Hand, um sie noch ein paar Wochen, noch ein paar Monate zu halten. Sie dachten August, die Steuereinnahmen seien schwach gewesen. Also wird ihnen das Geld früher ausgehen, als sie dachten. Und ich möchte das sagen, damit wir das nicht in den Kommentaren unten sehen müssen.
Also bleibt uns dieser Kommentar erspart. Die US-Regierung kann nicht einfach mehr Geld drucken. Also sag das bitte nicht. Sie können nicht. Es ist die Federal Reserve, die das Geld druckt. Die Federal Reserve ist nicht Teil der US-Regierung. Die Federal Reserve ist eine private Organisation. Es ist ein Kartell von Bankern.
Und ich versuche nicht, das Wort Kartell abwertend oder negativ zu verwenden. Ich meine, technisch gesehen ist es ein Kartell, das als Vereinigung oder Koalition oder Kooperation definiert wird. Die Federal Reserve ist also ein Kartell. Es ist in Privatbesitz. Sie zahlen Dividenden an ihre Eigentümer. Sie sind kein Teil der Regierung.
Clayton Morris joins us to discuss the debit ceiling and how it will affect the US Dollar. The FED has run out of money in this breaking news update.
I need to tell you what is going on with the debt ceiling. So I'm going to be honest with you, the situation is ridiculous. So let me tell you what the big problem is. The experts thought that we would not be in a big crisis until August, but this tax season, so this is what's going on. This tax season, the IRS has collected less tax money than what was projected. So now they're saying that the federal government is on track to run out of money in July rather than in August. And Goldman Sachs is saying that the federal government, they might run out of money as quickly as mid-June. So that's just, that's less than two months away. That's a few weeks away. Okay, I'm going to tell you what's going on. Let me know how you feel about this situation. The US, so the United States has reached its debt ceiling of $31 trillion in January. So the federal government spends more money than they have coming in. And if the federal government cannot borrow any more money, then they're going to be incapable of paying their bills. And then the federal government would default on their loans and then it would just be economic collapse. If you understand the situation, then you know that I'm not exaggerating. I'm not sensationalizing. I'm not exaggerating, not even one little bit. You know that. The government hit their debt limit in January, but they have enough money on hand. So they have enough cash on hand to hold them over for a few more weeks, for a few more months. They thought August, the tax collections have been weak. So they're going to run out of money sooner than they thought. And I want to say this so that we don't have to see this in the comments down below. So we're spared of this comment. The US government cannot just print more money. So please do not say that. They can't. It's the federal reserve that prints the money. The federal reserve is not part of the US government. The federal reserve is a private organization. It is a cartel of bankers. And I'm not trying to use the word cartel in a derogatory or in a negative way. I mean, technically it is a cartel, which is defined as an association or a coalition or cooperative arrangement. So the federal reserve is a cartel. It's privately owned. They pay dividends to their owners. They are not a part of the government.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau