Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. April 2025, 03:30:58

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3588 Beiträge

Bastian
2983 Beiträge

Urs
2047 Beiträge

Martin
1107 Beiträge

Sebastian
990 Beiträge

Michi
759 Beiträge

Ludwig
756 Beiträge

Armin
683 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.546
  • Themen insgesamt: 18.936
  • Online today: 97
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 78
  • Total: 78
78 Gäste, 0 Benutzer

Gender-Wahnsinn: Deutsche Bahn zu 1.000€ Strafe verurteilt

Begonnen von Liam, 07. Juli 2022, 18:00:35

« vorheriges - nächstes »

Liam

Der Gender-Wahnsinn nimmt kein Ende. Jetzt hat ein Gericht im deutschen Frankfurt die Deutsche Bahn zu 1.000 Euro Strafe verurteilt, weil diese einen biologischen Mann mit ,,Herr" angesprochen hat. Ein Kunde, der weder als Frau noch als Herr angesprochen werden möchte, hatte sich diskriminiert gefühlt und gegen die klassische Anrede geklagt. Es geht um den Kauf einer Fahrkarte bei der Deutschen Bahn im Internet, wo der Fahrgast beim Ausfüllen eines Formulars nur die Felder ,,Frau" oder ,,Herr" zur Verfügung hat – und sonst kein anderes Geschlecht.

Kommentare von RTV-Zusehern:

Ursula Manurung

Wie krank sind diese Menschen?! Haben die keine anderen Sorgen?
Zerfall der Gesellschaft, der Werte wie Glaube, Familie, usw 😱😭👎

Cristos Richter

Kranke Gesellschaft wenn so etwas zugelassen wird.

Inge Walis

Wo soll das noch hinführen.. Verrückte Welt..

Memento

Also biologische Realität wird jetzt einfach mit Gefühlen ausgewechselt ? Na dann fühl ich mich als Geimpfter und wer das nicht akzeptiert wird verklagt 😂

Baf

Ich glaube solchen Leuten fehlt der wahre Sinn im Leben.
Ihnen ist einfach langweilig und daher kommt so ein Blödsinn.
🙊🙉🙈

Claudia M. Haunschmied

😂😂😂 Gott sei Dank haben wir keine anderen Sorgen! 🙊🙉🙈

Ohne Namen

Anrede, idiot wäre auch passend, kommt das vielleicht vom Klimawandel?

夏安瑞

Männlich Weiblich Divers ist doch ausreichend oder? ..
wtf was!? 6 Geschlechter!?

Harald Plank

Europa wird immer verrückter

werner werner

Und ich ein Auto!
Diesel ohne Kat und ohne Filter
sonova7

Ich bin eine Pflanze😇

Barbara Seidel

...große Belastung, so ein Schwachsinn, so ein Schwachsinn,  es ist nicht zu fassen!

Petra Castillo

Bekloppt hoch drei

battle budgie

Kruzefix de Preissa.......bin i froh das i schwoob bi ond koi saustädtlerpreissnzipfele 😭🤢

Rev

Na ihr habt Sorgen. ajajajajajaj

Leni

Zwitter? 🤔

Mario wirtz

<großartiger Beitrag Sehr detailliertes und genaues Video, das du gepostet hast, Kumpel, ich liebe deine Inhalte. Es ist lustig, wie einige Leute da draußen immer noch nicht akzeptiert haben, dass Kryptowährungen weiterhin die Welt global verändern, wenn wir aus der Sicht eines Händlers wirklich mehr Experten auf diesem Gebiet brauchen, um Neulinge tagelang zu unterrichten. Investoren arbeiteten daran, die Gemeinde zu informieren. Der Preis von BTC schwankte in letzter Zeit, was bedeutet, dass der Markt derzeit offen ist und Sie nicht sagen können, ob er rückläufig oder zinsbullisch sein wird. Diese Unsicherheit erhöht die Zahl der Händler, die ihr Portfolio ebenfalls erweitern. Ich würde sagen, dass es völlig falsch ist, herumzusitzen und zu warten, während andere Daytrading betreiben. Das ist die falsche Denkweise, wenn Sie nicht handeln. Halten ist nicht der Plan für einen Investor, denn als Investor sollten wir Wege finden, immer mehr Coins hinzuzufügen und neu zu laden, um einen Gewinn zu erzielen. Es hängt alles von den Experten ab, mit denen Sie handeln, und auch von der Quelle Ihrer Strategien. Ich begann mit 6 BTC und sammelte über 13 BTC in nur 4 Wochen mit der richtigen Handelsstrategie, die mir von einem erfahrenen Händler, STENZE WALDENAR, gegeben wurde. Er macht alles so einfach und verständlich, seine Methoden sind erstklassig und profitabel und er ist gut zu erreichen über 🆃🅴🅻🅴🅶🆁🅰🅼.      👉👉🏻 [@WALDSTENZE }.yt
Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau