Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:14:41

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 37
  • Total: 37
37 Gäste, 0 Benutzer

🤡 Die Kriegsverbrecher bekommen Orden!

Begonnen von Martin, 16. Mai 2023, 11:56:24

« vorheriges - nächstes »

Martin

🤡 Die Kriegsverbrecher bekommen Orden!


Der Kriegsverbrecher Obama bekam den Friedensnobelpreis. Die Mutter des Einzelfalls Merkel das Großkreuz des deutschen Verdienstordens. Der Kriegstreiber Selensky bekommt den Karlspreis und Greta Thunberg wird Ehrendoktorin der Theologie. Man gewinnt langsam aber sicher den Eindruck, dass ausgerechnet die zweifelhaftesten und übelsten Zerstörer der Menschheit dafür von den ihren geehrt werden, wenn sie sich besonders an der Gesellschaft, am Wohl der Allgemeinheit, am Frieden der Welt, an unserem Steuergeld, an unserer Sicherheit, an unserem Wohlstand vergangen haben. Die Hunderttausenden Kriegstoten des Herrn Obama, seine sinnlosen Kriege im Nahen Osten, die unzähligen Kriegsverbrechen, die Konzentrationslager für Folter Namens Abu Ghraib oder Guantanamo haben ihn, den amerikanischen Friedensstifter regelrecht dafür prädestiniert, ausgerechnet Träger des Friedensnobelpreises zu werden. Der Wirtschaftsnobelpreis wäre angemessener gewesen, denn die Waffenwirtschaft zählte unter dieser fleischgewordenen PR-Blase zu den großen Gewinnern. Die Opfer des Einzelfalls von Mia aus Kandel bis heute herauf zu Ann-Marie, die vollen Friedhöfe der Wir-schaffen-das Politik, die Spaltung der deutschen Gesellschaft, die Polarisierung der demokratischen Lager haben dazu geführt, dass Merkel ins deutsche Politwalhalla neben Adenauer und Kohl gehoben wird. Und nun ist auch klar, dass dieser zweifelhaften Intention entsprechend die größten Ganoven der Menschheit zu ehren, auch Wlodimir Selensky dran ist. Er bekommt den Karlspreis in Aachen. Für die Korruption in der Ukraine, für die zigtausenden Toten der Aktion Kanonenfutter am Donbass, für seine Offshore-Konten, für die Verweigerung Friedensverhandlungen zu führen, für den Raubzug der europäischen Steuerzahler.

Quelle: Gerald Grosz
~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau