Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:44:59

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 21
  • Total: 21
21 Gäste, 0 Benutzer

Meinungsfreiheit! Fürchtet Euch nicht vor der neuen Zensur!

Begonnen von Bastian, 25. Mai 2023, 18:19:33

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Meinungsfreiheit! Fürchtet Euch nicht vor der neuen Zensur! | Achtung, Reichelt vom 25. Mai 2023


Seit einiger Zeit durchleben wir ein neues Zeitalter der Zensur. Mit Begriffen wie ,,Schwurbler", ,,Leugner" oder ,,rechts" sind mediale Mauern um ganze Gruppen von Menschen errichtet worden, die mit ihren unbequemen Ansichten oft genug Recht behalten sollten. Auf unzähligen Social Media-Kanälen wurden Meinungen gesperrt und Menschen zerstört, die unerwünscht waren.
Aber die gute Nachricht ist: Diese Mauern bröckeln und brechen. Immer mehr Menschen sind nicht mehr bereit, sich durch Angst und Einschüchterung regieren zu lassen. Immer mehr Menschen wenden sich ab von der gebührenfinanzierten Propaganda von ARD und ZDF. Immer mehr Menschen bekennen: Das werden wir ja wohl noch sagen dürfen!

02:52 In was für einer Welt leben wir?
07:59 Leben in neuem Zeitalter der Zensur
09:24 Wo bleibt die Meinungsfreiheit?
13:20 Neue Dimension von Kontrolle
15:15 Cancel Culture: Seuche von links

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau