Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

18. April 2024, 03:50:04

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-04-15, 08:19:18
🔴 LeWetter LIVE:
Gewitter Ausbruch in Deutschland! .
15. April um 10:00

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.514
  • Themen insgesamt: 14.397
  • Online today: 72
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 65
  • Total: 65
65 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

❓ Annalena Bärbock bei Bürgerdialog in Falkensee ausgebuht, 30.05.2023

Begonnen von Kasper, 31. Mai 2023, 16:35:38

« vorheriges - nächstes »

Kasper

❓ Annalena Bärbock bei Bürgerdialog in Falkensee ausgebuht, 30.05.2023


Am 30.05.2023 fand eine Wahlkampfveranstaltung zur Bürgermeisterwahl in Falkensee bei Berlin statt, wo Annalena Bärbock die Grüne Kandidatin in der Stadthalle Falkensee unterstützte. Vor der Halle fand eine Protestaktion mit Musik und tollen Reden statt, in die Halle wurde aber nur ein Teil der Leute, die rein wollten reingelassen. Steve wurde ohne Begründung und ohne dass er gestört hätte wieder raus begleitet. Die Zuschauer konnten Fragen stellen, doch bekannte Kritiker wie Captain Future und andere wurden natürlich nicht ans Mikro gelassen. Das Publikum war in zwei Lager geteilt, pro und contra Annalena, und manchmal konkurrierten die Lager darum, welche lauter ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kasper Schneider



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau