Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 07:43:17

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3482 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
952 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
710 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.464
  • Themen insgesamt: 17.467
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 281
  • Total: 282
  • Michi
281 Gäste, 1 Benutzer

Putin: "Haben noch nicht mal angefangen"

Begonnen von Bastian, 08. Juli 2022, 09:02:01

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Seit 24. Februar herrscht in der Ukraine offiziell Krieg, nachdem Russlands Präsident Wladimir Putin seinen Truppen befohlen hatte, in das Nachbarland einzumarschieren.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges vor einer militärischen Konfrontation gewarnt. "Heute hören wir, dass sie uns auf dem Schlachtfeld schlagen wollen. Was soll man dazu sagen? Sollen sie es nur versuchen", sagte er am Donnerstag in Moskau. Jeder müsse wissen, dass Russland in der Ukraine noch gar nicht richtig angefangen habe.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Liam

Ukraine Russland Konflikt :
Wladimir Putin "haben in der Ukraine noch nicht einmal richtig losgelegt"

Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Krzysztof

Tego też się obawiam, jakoś to wszystko idzie za wolno. Często mam wrażenie, że Rosjanie czekają, aż Zachód popełni poważny błąd i wtedy naprawdę wciskają gaz! Nie rozumiem też, dlaczego tak ważny jest polski rząd, bo Polacy nienawidzą Ukraińców nie mniej niż Rosjan.
Możesz to zobaczyć, nawet jeśli nie jesteś ślepy. Ale obawiam się, że polski rząd w którymś momencie zrobi Rosjan za głupi i zaatakują Polskę, niestety na ludzi, a nie na naprawdę winny rząd. Nie otrzymamy pomocy od NATO
sam przeciwko Rosji, bo Polacy ogromnie się przeceniają! Celem musi być pokój, a nie dalsza wojna!

Das befürchte ich auch, den irgendwie geht das Alles zu langsam. Oft habe ich das Gefühl die Russen warten auf einen groben Fehler des Westen und dann geben sie richtig Gas! Ich versteh auch nicht wieso sich die polnische Regierung so Wichtig macht, den die Polen hassen die Ukrainer nicht weniger als die Russen. Das sieht man auch wenn man nicht Blind ist. Nur befürchte ich das es die polnische Regierung den Russen irgendwann zu Dumm macht und sie auf Polen los gehen, leider auf  das Volk und nicht die wahre schuldige Regierung. Von der NATO werden wir keine Hilfe bekommen, alleine gegen Russland da überschätzen sich die Polen gewaltig! Frieden muss das Ziel ein und nicht weiter Krieg!

Moja osobista opinia | Meine persönliche Meinung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Krzysztof Sowiński

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau