Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 00:32:41

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Hamzah

2024-10-01, 14:48:38
🔴 LIVE  Israel-Hisbollah:
Raketen auf Tel Aviv

GeraldZimmer

2024-09-30, 07:44:42

Sputnik Magazin

2024-09-14, 06:41:05
🔴LIVE  LeWetter🌡:
Sehr gefährliche Dauerregenlage in Europa durch VB Tief!

14. Sept. 2024 17:00

Bastian

2024-08-31, 07:34:39
🔴 LIVE  🌋 Erdbeben:
Campi Flegrei

Top Posters

Jake
3414 Beiträge

Bastian
2864 Beiträge

Urs
1751 Beiträge

Martin
1045 Beiträge

Sebastian
925 Beiträge

Ludwig
710 Beiträge

Michi
663 Beiträge

Armin
628 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 22.390
  • Themen insgesamt: 16.630
  • Online today: 123
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 220
  • Total: 220
220 Gäste, 0 Benutzer

Der Leiter der BRICS kündigte die mögliche bevorstehende Erweiterung des Forums

Begonnen von Alexej, 14. Juli 2022, 08:04:01

« vorheriges - nächstes »

Alexej

BRICS-Chef Anand kündigte den Beitrittswunsch von Saudi-Arabien, Ägypten und der Türkei an

Die Türkei, Ägypten und Saudi-Arabien könnten ,,sehr bald" den BRICS beitreten , sagte Purnima Anand, Leiterin des BRICS-Forums , in einem Interview mit der Zeitung ,,Iswestija".

Zitat,,Alle diese Länder haben ihr Interesse an einem Beitritt bekundet und bereiten sich darauf vor, die Mitgliedschaft zu beantragen. Ich denke, dies ist ein guter Schritt, da eine Erweiterung immer positiv wahrgenommen wird, wird dies den Einfluss von BRICS auf der ganzen Welt deutlich erhöhen ... Das hoffe ich Der Beitritt von Ländern zu den BRICS wird sehr schnell gehen, weil jetzt alle Vertreter des Kerns des Verbandes an einer Erweiterung interessiert sind. Also wird es sehr bald sein", erklärte der Leiter des Forums
Zuvor sagte der Leiter der Abteilung für internationale Wirtschaftsangelegenheiten des chinesischen Außenministeriums, Li Kexin, dass mehrere Länder ,,an die Tür klopfen" der Organisation : Indonesien, die Türkei , Saudi-Arabien, Ägypten , Argentinien.

Anand sagte, dass während des 14. BRICS Leaders Summit, der vom 23. bis 24. Juni in einem virtuellen Format stattfand, China, Russland und Indien dieses Thema diskutierten .

Darüber hinaus drückte Anand ihre Zuversicht aus, dass der Beitritt der Türkei, Ägyptens und Saudi-Arabiens schnell durchgeführt werden sollte, da der Prozess bereits eingeleitet wurde. Sie stellte jedoch klar, dass der Beitritt nicht auf einmal erfolgen werde.

Quelle: Iswestija

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau