Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 04:53:03

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
964 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
720 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.082
  • Themen insgesamt: 17.896
  • Online today: 128
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 128
  • Total: 128
128 Gäste, 0 Benutzer

Wie gespendet, so geklaut

Begonnen von Martin, 15. Juni 2022, 10:12:36

« vorheriges - nächstes »

Martin

Ukraine: Offenbar erheblicher Teil »humanitärer Hilfsgüter« unterschlagen und privat weiterverkauft

In der Ukraine wird offenbar ein erheblicher Teil der gespendeten »humanitären Hilfsgüter« unterschlagen und privat weiterverkauft. Das »Angebot« reicht von Schutzwesten über Gulaschdosen bis zu Krankenwagen.

Quelle: junge Welt
~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

Niila

Jos katsot Ukrainaa ja Kasperista voi tulla presidentti, et voi odottaa paljon ihmisiltä!
Eikö ollut selvää, että he myivät avustustarvikkeita kuin aseita, vain tyhmät poliitikot luulevat voivansa valehdella kansalle!

Wenn man sich die Ukraine so ansieht und ein Kasper Präsident werden kann, kann man vom Volk nicht viel erwarten!
War doch klar das sie Hilfsgüter verkaufen wie die Waffen auch, nur die dummen Politiker glauben sie können dem Volk was vorlügen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Niila Hämäläinen

Onnellisille jokainen rikkaruoho on kukka,
jokainen kukka on rikkaruoho kärsiville.

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume,
dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.

Niklas Hill

We Americans are happy to donate to Ukraine, says a certain Joy Biden. To be on the safe side, he doesn't ask the people.
I would like to donate more to Mr. Zelenskyj, but I can't find his account number anymore, maybe I threw it away, because his begging gets on my nerves!
Then sell the supplies and weapons
I like that first!

Wir Amerikaner spenden gerne für die Ukraine, sagt ein gewisser Joy Biden, das Volk frägt er vorsichthalber nicht.
Ich würde Herrn Selenskyj gerne noch mehr spenden finde aber seine Kontonummer nicht mehr, vielleicht hab ich sie weggeworfen, den sein Bettleln geht mir gewaltig auf den Nerv!
Die Hilfsgüter und Waffen verkaufen, das mag ich erst!

What do we care about Ukraine? If Biden wants them, then he should pay out of his pocket!

Was geht uns die Ukraine an? Wenn Biden sie will dann, soll er auch aus seiner Tasche zahlen!

Kneel

Entonces me pregunto por qué este Selenskyj pide ayuda a todo el mundo cuando las cosas se venden.
¡En mi opinión, los europeos son extremadamente ingenuos!

Da frag ich mich wieso dieser Selenskyj die ganze Welt um Hilfe anbettelt, wenn dann die Sachen verkauft werden?
Meiner Meinung nach sind da sie Europäer gewaltig Naiv!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau