Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Einschränkungen: maximale Gesamtgröße 200 MB, maximale Individualgröße 200 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Ziehen Sie Ihre Dateien hierhin oder benutzen Sie den Button, um Dateien hinzuzufügen.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Vanja
 - 27. März 2024, 08:25:08
🔥 DIE FALLE FÜR DEUTSCHLAND IST ZUGESCHNAPPT! ES GIBT 1000%IGE BEWEISE!


Autor Alexander
 - 26. März 2024, 08:00:16
🔥 Polnischer Außenminister bestätigt: ,,USA wusste über Nord Stream Angriff Bescheid"


Letzte Woche Freitag sind neue Beweise für den Angriff auf unsere Nord Stream Pipeline aufgetaucht. Und zwar direkt vom polnischen Aussenministerium! Die sagen, dass die Amerikaner über den Nord Stream Angriff bescheid wussten und es zugelassen haben!

Autor Bastian
 - 25. März 2024, 13:52:32
🔥 NORD STREAM: Schweden stellt Ermittlungen ein - Schockierende Vertuschung


Max Blumenthal von The Grayzone interviewt Erik Andersson, einen in Schweden ansässigen Ingenieur, der die erste unabhängige Untersuchung der Explosionsstelle der Nordstream-Pipelines leitete, über die plötzliche Einstellung der Untersuchung des Terroranschlags durch die schwedische Regierung am Abend des NATO-Beitritts.

Autor Paul
 - 20. März 2024, 13:23:55
📺 EKLAT: ZDF beschuldigt Ukraine des Angriffs auf NORDSTREAM!!


Quelle: JackReveal
Autor Alexej
 - 20. März 2024, 06:50:35
🔥 Der Westen ist schockiert! Lawrow überbringt den USA unangenehme Nachrichten über Nord Stream


Quelle: DRINGEND 24
Autor Michi
 - 26. Februar 2024, 07:31:44
🔥 Knast für Selenskyj? Angriff auf Deutschland entlarvt (neue Fakten!)


Wer hat die Nordstream-Pipelines gesprengt und damit einen Milliardenschaden angerichtet? Es verdichten sich die Hinweise, unter anderem durch Recherchen von SPIEGEL und Washington Post, dass dieses Attentat auf Deutschland von Sonderkräften aus der Ukraine verübt wurde. Sogar die Namen der Verantwortlichen sind bekannt. Vor der Nordstream-Sprengung am Meeresgrund ging sogar die explizite Warnung des niederländischen Geheimdienstes in Deutschland ein, ein sechsköpfiges Kommando aus der Ukraine plane die Sprengung. Warum wurde das Nordstream-Attentat nicht verhindert? Warum laufen die Ermittlungen nur so schleppend? Warum werden die beteiligten Beamten mit Gefängnis bedroht, wenn Sie etwas ausplappern?
In diesem Video spürt Martin Wehrle der Sprengung von Nordstream I und Nordstream 2 im Zuge des Ukraine-Krieges nach. Er untersucht, welche Rolle Amerika spielt und ob die Russen ihre Finger im Spiel hatten. Er schaut sich an, was investigative Journalisten von ,,Der Spiegel" und dem ZDF herausgefunden haben. Und schließlich kommt er zu einem Resümee und stellt eine Forderung an die Bundesregierung.
Diese Video erscheint vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges: Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt durch Waffenlieferungen zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass der Ukraine-Krieg sich auf ganz Europa ausweitet. Über unseren Köpfen kann sich ein Atomkrieg zusammenbrauen. Es braucht mehr Verhandlungen, aber eine friedliche Lösung scheint nicht in Sicht. Immer mehr Menschen, Soldaten und Zivilisten, sterben in diesem irrsinnigen Krieg. Und die Grünen, einst Friedenspartei, gehen beim Waffengang voraus.
Martin Wehrle vertritt die Auffassung: Wer Nordstream gesprengt hat, muss dafür vom internationalen Strafgerichtshof verurteilt werden. Und falls es die Ukraine war, dürfte sie keine weiteren Waffen aus Deutschland mehr erhalten – zumal ihr mit einer diplomatischen Lösung ohnehin mehr gedient wäre.

Autor Kasper
 - 14. November 2023, 08:45:48
🔥 Neue Beweise? | Konsequenzen wären fatal! | Deutsche Behörden verwirrt!


Autor Bastian
 - 23. Oktober 2023, 08:00:25
👺 Jetzt zittert Selenskyj: Angriff auf Deutschland entlarvt


Nordstream-Sprengung (Ukraine/Russland).

Autor Michi
 - 05. Oktober 2023, 06:48:02
🔥 RUSSLAND ERINNERTE DEN WESTEN AN DIE "SCHULDEN" FÜR NORD STREAMS. Matrosen warten auf Befehle


Quelle: POLITIK 24
Autor Urs
 - 02. Oktober 2023, 08:44:18
🔥 US-Investigativ-Reporter Seymour Hersh veröffentlicht Bombe: Die CIA ist überzeugt, dass Olaf Scholz in die Pläne zur Sprengung der Nord-Stream-Pipelines eingeweiht war


Es ist nur ein einziger Satz, den der US-Investigativreporter Seymour Hersh in seinem jüngsten Artikel zum Jahrestag der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee schreibt. Aber dieser Satz hat mehr Sprengkraft als der Sprengstoff, der die Gasröhren in die Luft jagte: «Einige Mitglieder des CIA-Teams gingen damals – und heute – davon aus, dass der deutsche Leader (Olaf Scholz) von den laufenden geheimen Planungen für eine Zerstörung der Pipelines wusste.»

Was der deutsche Kanzler nach den Recherchen von Hersh nicht wusste: dass der Anschlag nicht, wie ursprünglich geplant, eine Warnung an Russland war, sondern gezielt das von ihm regierte Land, die Bundesrepublik Deutschland, treffen und einschüchtern sollte. Man habe verhindern wollen, dass Berlin angesichts des drohenden Winters die geschlossene Pipeline doch wieder öffnen würde.

Der berühmte amerikanische Enthüllungsjournalist beruft sich auf Gespräche mit einem ungenannten Mitglied der Administration von Präsident Joe Biden. Eindeutig erteilt er Spekulationen eine Absage, wonach der Anschlag von einem ukrainischen Team auf einer angemieteten Segeljacht durchgeführt worden sei, wie mehrere westliche Medien berichtet hatten. Der Terrorakt sei eindeutig von der Biden-Administration über Monate vorbereitet und dann ausgeführt worden.

Nach diesen Angaben forderte US-Sicherheitsberater Jake Sullivan die Geheimdienste schon Ende 2021 auf, Pläne auszuarbeiten, wie man den russischen Präsidenten Wladimir Putin, der Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammenzog, von einem Einmarsch abschrecken könnte. Es sollte ein starkes Signal sein und zeigen, welche Möglichkeiten Amerika habe.

Der Grund, weshalb die Wahl auf die Nord-Stream-Pipelines fiel, sei naheliegend gewesen. Von den mehr als einem Dutzend Erdgas- und Erdölröhren, über die Russland Energie exportierte, waren Nord Stream die einzigen, die nicht durch Drittländer verliefen. Das Weisse Haus habe Nord Stream vorgeschlagen, «weil es die einzige (Pipeline) war, zu der wir Zugang hatten und die glaubhaft abstreitbar war», zitiert Hersh seine Quelle. «Wir lösten das Problem in ein paar Wochen, Anfang Januar, und sagten es dem Weissen Haus. Unsere Annahme war, dass der Präsident die Drohung gegen Nord Stream als Abschreckung nutzen würde, um einen Krieg zu vermeiden.»

Deutschland war demnach zu diesem Zeitpunkt eingeweiht. Das geht aus Äusserungen der damaligen Staatssekretärin im US-Aussenministerium, Victoria Nuland, vom 27. Januar 2022 hervor. Falls Putin einmarschiere, werde «Nord Stream 2 so oder so nicht vollendet», erklärte sie. Die Aussage schlug Wellen, liess aber den vorhergehenden Satz untergehen: «Wir führen weiterhin sehr starke und eindeutige Gespräche mit unseren deutschen Verbündeten.»

Die reisten in Gestalt von Olaf Scholz zwei Wochen später nach Washington. Der Kanzler stand neben Biden, als der Präsident die unverhohlene Drohung aussprach: «Falls Russland einmarschiert, wenn Panzer und Truppen die Grenze zur Ukraine wieder überschreiten, wird es keine Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden es beenden.» Und als ein amerikanisches (kein deutsches) Medium baff nachfragte, wie das denn mit einem deutschen Infrastrukturprojekt gehen solle, bekräftigte Biden: «Wir werden es tun, das verspreche ich. Wir können das.»

Scholz' Antwort auf dieselbe Frage fiel schwammiger aus: «Wir handeln gemeinsam. Wir sind absolut geeint, und wir werden keine unterschiedlichen Schritte unternehmen. Wir werden dieselben Schritte unternehmen, und sie werden sehr, sehr hart für Russland sein.» An dieser Stelle des Berichtes teilte die Regierungsquelle Hersh mit, dass die CIA überzeugt gewesen sei, dass der Kanzler in die Pläne eingeweiht war

Doch kurz darauf änderte das Weisse Haus diese Pläne. Die Vorbereitungen für die Sprengung sollten zwar weitergehen, doch von einem Abschreckungsmanöver für Russlands Intentionen war nicht mehr die Rede. Mit Hilfe norwegischer Spezialeinheiten seien die Sprengsätze an den Rohrleitungen befestigt worden, zusammen mit einem Zünder. Er wurde erst im September betätigt, von einem Flugzeug der norwegischen Marine, das ein Sonargerät abwarf, das den Impuls sendete. Das würde erklären, warum keine verdächtigen Schiffe in der Nähe des Tatortes zum Zeitpunkt der Explosion gesichtet wurden.

Warum aber detonierte die Bombe so spät, erst im September? Es sei nicht mehr um Russland gegangen, sondern um Deutschland, so der Regierungsbeamte. «Wir erkannten, dass die Zerstörung der beiden russischen Pipelines nicht mit dem ukrainischen Krieg in Verbindung stand», erklärte er. «Sie war Teil der politischen Agenda der Neocons. Sie wollten verhindern, dass Scholz und Deutschland angesichts des bevorstehenden Winters und der zugedrehten Pipelines kalte Füsse bekämen und die geschlossene Nord Stream 2 wieder aufdrehen würden.»

Autor Kasper
 - 30. September 2023, 07:39:13
🔥 Brisant: Habeck verantwortlich für Nord Stream 2 Sprengung


Die AfD hat Anzeige gegen Robert Habeck gestellt, weil er nach ihren Beweisen für die Sprengung der Nord Stream Pipeline verantwortlich ist! Die AfD wirft Habeck verfassungsfeindlicher Sabotage vor. Das ist krass!

Autor Urs
 - 29. September 2023, 08:58:16
🔥 Dr. Daniele Ganser: Akte Nordstream: Wagenknecht, Mearsheimer, Ganser und Sachs (26.9.23)


Die Akte Nord Stream: Der Schweizer Historiker Daniele Ganser ist der Meinung, dass US-Präsident Joe Biden den Auftrag gegeben hat Nord Stream vor einem Jahr am 26. September 2022 zu sprengen. US-Journalist Seymour Hersh hat den Terroranschlag aufgeklärt. Die Andromeda-Geschichte mit den Ukrainern ist nicht glaubhaft, obschon sie von ARD und Spiegel immer wieder als plausible Erzählung dargestellt wird. Erstaunlich, dass Bundeskanzler Scholz einfach schweigt. Jeffrey Sachs, John Mearsheimer, Douglas MacGregor und Sahra Wagenknecht glauben wie Ganser auch, dass Hersh richtig liegt, wie dieser 8 Minuten Rückblick der Schweizer Wochenzeitung Weltwoche zeigt.

Autor Vanja
 - 25. September 2023, 07:59:42
🔥 Der Bundestag spricht plötzlich über die Wiederbelebung der Nord Streams


Quelle: POLITIK 24
Autor Bastian
 - 29. August 2023, 16:45:36
🔥 ZDF zu Nord-Stream: Von ,,Es muss Russland sein" zu ,,Erkenntnisse weisen klar in Richtung Ukraine"


Am 25. August 2023 veröffentlichte das ZDF eine als ,,Exklusiv" gekennzeichnete Reportage mit dem Titel ,,Nord-Stream-Anschläge: Fahnder vermuten "Andromeda"-Crew in Ukraine". Dort wird im weiteren Verlauf ausgeführt, dass alle bisher vorliegenden Erkenntnisse deutscher Ermittler darauf hindeuten, dass die Täter des Anschlags auf eines der teuersten Infrastrukturprojekte Europas aus der Ukraine kommen. Doch dieser Dreh in der ZDF-Berichterstattung hat einen gewaltigen Haken. Denn direkt nach der Explosion ließ das ZDF nichts unversucht, den Eindruck zu erwecken, dass eigentlich nur der russische Staat als Täter infrage käme. Ein Rückblick in die Abgründe beitragsfinanzierter ,,Berichterstattung" zum Thema. Von Florian Warweg.
[...]

Autor Bastian
 - 18. Juli 2023, 13:09:33
🔥 Hersh zerlegt die westlichen Medien und entkräftigt derzeitige ,,Beweislage"