Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:53:34

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.034
  • Themen insgesamt: 14.124
  • Online today: 43
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 25
  • Total: 25
25 Gäste, 0 Benutzer

Bundeskanzler Scholz bleibt stumm

Begonnen von Bastian, 18. August 2022, 07:46:37

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Bundeskanzler Scholz bleibt stumm, als Palästinenser-Präsident Abbas in Berlin den Holocaust relativiert.
Die Medien sind ausser sich – aber warum haben die Journalisten vor Ort nicht protestiert?



Na, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen. Habt ihr euch abgeregt?

Genügend abgearbeitet an Olaf Scholz und seinem unglückseligen Sprecher?

Nasskalt seien sie erwischt worden, als Palästinenser-Präsident Abbas im Kanzleramt den Holocaust relativierte und Israel Völkermord vorwarf.

Wer hätte das denn erwarten können?

Was für eine lahme Ausrede!

Apropos lahm: Die Szene spielte sich auf einer Pressekonferenz ab. Mit Journalisten, die alles live mitbekommen haben.

Warum ist denn keiner aufgesprungen und hat protestiert?

Oder auch nur höflich eine kritische Frage gestellt?

Ja, ja, die Mikros waren aus. Aber hat keiner eine laute Stimme?

In London, in Washington, da wäre das selbstverständlich gewesen. Auch in anderen Ländern, in denen es eine kritische Presse gibt.

Aber die Berliner Hauptstadtpresse? Es scheint, dass für sie die da vorne immer auch die da oben sind. Regierung. Autorität. Die bringt man nicht in Verlegenheit. Schlechter Stil.

Und wenn es doch mal einer tut, dann beisst ihr ihn raus.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau