Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

16. April 2024, 15:30:02

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-04-15, 08:19:18
🔴 LeWetter LIVE:
Gewitter Ausbruch in Deutschland! .
15. April um 10:00

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.485
  • Themen insgesamt: 14.376
  • Online today: 58
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 42
  • Total: 42
42 Gäste, 0 Benutzer

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Einschränkungen: maximale Gesamtgröße 200 MB, maximale Individualgröße 200 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Ziehen Sie Ihre Dateien hierhin oder benutzen Sie den Button, um Dateien hinzuzufügen.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Ilja
 - 26. Juni 2022, 06:39:15
Die Vereinigten Staaten sagten den Zusammenbruch der modernen Welt aufgrund des Verlustes ihrer Macht voraus

Fox News-Moderator Watters: Die USA haben die Fähigkeit verloren, die globale Ordnung zu schützen

Die moderne globalisierte Welt werde aus wirtschaftlichen Gründen zusammenbrechen, sagte Fox News-Moderator Jesse Watters.

Insbesondere sprechen wir über die Verknappung von Nahrungs- und Energieressourcen. ,,Dieser Prozess hat bereits begonnen", warnte Watters.

Als Beispiel nannte er die Nahrungsmittelkrisen in Peru und Sri Lanka . Jedes Land kann als nächstes an der Reihe sein, glaubt der Fernsehmoderator.

Er stellte fest, dass die Vereinigten Staaten für das Funktionieren der globalen Weltordnung verantwortlich seien und ihre Marine die Schifffahrt beschütze. "Jetzt haben wir diese Fähigkeit verloren", sagte Watters.

Watters Gesprächspartner, der Autor des Buches ,,Das Ende der Welt ist nur der Anfang", Peter Zeihan, bemerkte, dass die Vereinigten Staaten den Wunsch verloren hätten, ihren bisherigen Kurs fortzusetzen. ,,Wir haben all unsere frühere Macht verbraucht. Wir haben 14 Flugzeugträger im Einsatz, mehrere weitere sind unterwegs – das reicht aus, um ein Land zu zerstören, aber etwa 800 Zerstörer werden benötigt, um die Weltmeere zu patrouillieren, um den Seehandel zu schützen. und wir haben nur 70 davon", beschwerte er sich.

Zuvor sagte der Chefökonom der japanischen Mizuho Bank, Shunsuke Kobayashi, dass die Welt auf das Ende der Welt wartet, wenn russisches Gas vom Markt verschwindet. Gasknappheit wird zu Marktwettbewerb und erhöhter Nachfrage nach Kohle, Öl und LNG führen. Der Banker räumte ein, er wisse nicht, wie stark die Energieträger verteuert würden.

Russland startete am 24. Februar eine Militäroperation in der Ukraine . Als Reaktion darauf kündigten westliche Länder umfangreiche Sanktionen gegen Moskau an, vor allem im Bankensektor und bei der Lieferung von Hightech-Produkten. Die Behörden einer Reihe von Ländern haben ihre Absicht angekündigt, die russischen Energieressourcen aufzugeben.

Quelle: FOX News