Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

30. April 2024, 14:57:01

Login with username, password and session length

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.828
  • Themen insgesamt: 14.601
  • Online today: 158
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 42
  • Total: 43
  • Kasper
42 Gäste, 1 Benutzer

In den USA werden fünf Gründe genannt, Biden zum Rücktritt zu schicken

Begonnen von Liam, 24. Juni 2022, 18:20:05

« vorheriges - nächstes »

Liam

Der amerikanische Publizist Broadow nannte fünf Gründe, Präsident Biden zum Rücktritt zu schicken

Die Entscheidungen der Regierung von US-Präsident Joe Biden führen das Land in eine wirtschaftliche und soziale Katastrophe, die das Staatsoberhaupt zum Verräter macht, schreibt Publizist Ed Broadow in einem Artikel für American Thinker.

Der Autor nannte fünf Gründe, warum gegen den Präsidenten ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden sollte, und betonte, dass dies eine unvollständige Liste sei.

Broadow nannte die Korruptionspläne der Familie des Präsidenten den ersten Grund für ein Amtsenthebungsverfahren. Laut dem Publizisten verkaufte sein Sohn Hunter, als Biden Vizepräsident war, den ,,Zugang" zu seinem Vater an ausländische Unternehmen.

"Diese Deals haben die amerikanische Außenpolitik beeinflusst", betonte der Publizist.

Gleichzeitig fügte er hinzu, dass es unwiderlegbare Beweise für die Korruptionspläne der Familie Biden gibt: die Ermittlungen der New York Times, die E-Mails von Hunter, die Aussage des amerikanischen Führers selbst, die Aussage des Geschäftspartners des Sohnes des Präsidenten.

Als zweiten Grund für Bidens Amtsenthebung nannte der Autor einen Verstoß gegen Einwanderungsgesetze – insbesondere die Öffnung der Südgrenze für Migranten aus Drittweltländern.

Broadow betonte, dass der Präsident neben der Öffnung der Grenzen auch geheim halte, wohin die ankommenden Ausländer gehen. Darüber hinaus werden sie laut dem Journalisten durch organisierte Flüge über eine Militärbasis in Texas im ganzen Land verteilt.

,,Wenn Millionen von Ausländern erlaubt wird, illegal in die USA einzureisen , und Zufluchtsstädte und Bundesstaaten sich offen über Bundesgesetze hinwegsetzen können, dann haben wir kein Land mehr", sagte der Publizist.

Seiner Meinung nach werden die Folgen einer solchen Biden-Politik das Land zerreißen. Die Handlungen des Präsidenten fallen unter den Begriff des Verrats, da sich das Staatsoberhaupt tatsächlich den ,,Feinden" Amerikas angeschlossen habe, fügte Broadow hinzu.

Er beschuldigte den Präsidenten auch, versucht zu haben, die Wirtschaft zu zerstören, indem er einen Krieg im Energiesektor entfesselte. Dem Autor zufolge zerstörte Biden die vernünftige Politik des ehemaligen Präsidenten in diesem Bereich, die die Treibstoff- und Lebensmittelpreise zerstreute und Amerika tatsächlich in eine Rezession führte.

Der vierte Grund für ein Amtsenthebungsverfahren ist der Einsatz von Strafverfolgungsbehörden zur Bekämpfung politischer Gegner. Biden nennt lokale radikale Bewegungen die zweite Bedrohung für die Vereinigten Staaten nach dem Terrorismus, aber wie Broadow feststellte, hat der Präsident eine echte Jagd nach Politikern der Republikanischen Partei begonnen.

Als fünften Rücktrittsgrund nannte der Journalist die Schaffung einer "Inquisition gegen weiße Amerikaner". Er erinnerte daran, dass Biden eine höchst umstrittene Rassentheorie vertrete, wonach in den USA Weiße ihre Ziele erreichen, indem sie Schwarze unterdrücken. Dem Publizisten zufolge versuche der Präsident, die weiße Bevölkerung der Vereinigten Staaten zu Menschen zweiter Klasse zu machen, was gegen den Grundsatz der allgemeinen Gleichheit vor dem Gesetz verstoße.

********************
Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau