Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

30. November 2022, 23:55:22

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 37
Total: 37

37 Gäste, 0 Benutzer

Kategorie

FAQ & Tutorials & Aktuelles & Impressum
Hier findet ihr Antworten auf Fragen oder stellt selbst welche, Problemlösungen mit dem Forum und Aktuelle Informationen, Änderungen usw zum Forum

Beiträge: 1
Themen: 1

Letzter Beitrag: 16. November 2022, 15:01:51 November 2022 von Bastian

Nachrichten & Krieg & Thema
Nachrichten aus aller Welt zum Teil in verschiedenen Sprachen, aber auch alles zu den Kriegen weltweit. Hier findet ihr besonders beleuchtete Themen

Beiträge: 24
Themen: 20

Letzter Beitrag: Heute um 17:26:29 Bundestag - 72, 73 & 74 ... von Bastian

Geld & Wirtschaft & Bodenschätze
Nachrichten aus der Wirtschaft und rund ums Geld, Hunger und um die Bodenschätze weltweit

Beiträge: 1
Themen: 1

Letzter Beitrag: Heute um 07:00:06 💰 Europa beginnt, die US... von Jake

Recht & Gesetz & Justiz
Hier beschäftigen wir uns mit Recht, Gesetz und der Justiz weltweit

Beiträge: 2
Themen: 2

Letzter Beitrag: Heute um 16:21:32 ❓ Überfall mit Pistole P... von Kevin

Der kritische Blick
Der kritische Blick auf verschiedene Gegebenheiten!

Beiträge: 291
Themen: 284

Letzter Beitrag: Heute um 16:49:11 ⚽ Fußball-WM Mit dem R... von Kevin

Beiträge: 4
Themen: 4

Letzter Beitrag: Heute um 16:38:00 💉 Stammt das Corona-Vir... von Kevin

Unter-BoardsArmut Gesundheit Soziales

Beiträge: 3
Themen: 2

Letzter Beitrag: Heute um 07:06:48 ❓ Schweden entzieht 300.... von Suraj

Geschichte & Kultur & Kunst & Politik & Sport
Hier findet ihr zu verschieden Themen mehr Informationen

Beiträge: 0
Themen: 0

Letzter Beitrag: Heute um 08:42:27 ⚽ Krawalle in Brüssel, .... von Urs

Geopolitik & Geschichte & Statistiken & Wahlen & Zahlen & Umfragen
Hier veröffentlichen wir Statistiken, Wirtschaftszahlen usw. Geopolitik, Umfragen, Hintergründe

Beiträge: 0
Themen: 0

Letzter Beitrag: 11. November 2022, 07:48:19 📊 Sonntagsfrage der Wah... von Armin

Natur & Umwelt & Klima
Natur, Umweltschutz und Klimawandel

Beiträge: 2
Themen: 2

Letzter Beitrag: 26. November 2022, 07:02:14 ✅ Frankreich: Polizei re... von Martin

Bildung & Schule
Hier findet ihr Alles zu Bildung ,Schule, Studium und Ausbildung

Beiträge: 10
Themen: 10

Letzter Beitrag: 28. November 2022, 09:04:45 💰 Student Loan Forgiven... von Jake

Länder & Reise & Urlaub & Fotos
Hier findet ihr Live Cams, Doku*s, Spaziergänge, Fotostrecken uvm.

Beiträge: 0
Themen: 0

Letzter Beitrag: Heute um 09:12:10 ⛄ Frost ist nicht schlim... von Michail

Mulitmedia
In dem Board geht es um Multimedia wie Kino, Kunst, Musik, Film, Video um

Beiträge: 0
Themen: 0

Letzter Beitrag: 29. November 2022, 06:45:43 🌐 Tyrannen entlarvt. App... von Jake

Beiträge: 0
Themen: 0

Letzter Beitrag: 23. November 2022, 05:41:22 🚀 NEUE Weltraumerfindung... von Dawei

Dies & Das
Meinungen zu verschiedenen Themen

Beiträge: 4
Themen: 2

Letzter Beitrag: 06. November 2022, 15:45:28 📰 Sind die Menschen koll... von Kevin

Humor & Lustiges & Kurioses
Es darf Gelacht werden, aber es gibt auch Kurioses

Beiträge: 0
Themen: 0

Letzter Beitrag: 28. Oktober 2022, 05:33:03 💡 So sehen NAZIS aus! von Bastian

Unter-BoardsHumor Lustiges Kurioses

Offenes Forum
Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren und das  ohne Zensur! Aber vergesst nicht keine Beleidigung, Propaganda oder Werbung

Beiträge: 2
Themen: 2

Letzter Beitrag: 07. September 2022, 09:33:38 München 5.09.2022 von Armin

4.765 Beiträge in 4.058 Themen von 44 Mitgliedern - Neuestes Mitglied: Urs
Letzter Beitrag: "Bundestag - 72, 73 & 74 ..." (Heute um 17:26:29)
Anzeigen der neuesten Beiträge

Benutzer online

Online: 37 Gäste, 0 Benutzer  - Am meisten online (heute): 108 -  Am meisten online (gesamt): 300 (02. September 2022, 14:48:38)

Users Logged In Today

Total: 10