Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:52:57

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 33
  • Total: 33
33 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

  • Regensburg: Steinerne Brücke in der blauen Stunde 10 0 10 21

Regensburg: Steinerne Brücke in der blauen Stunde

Begonnen von Sebastian, 08. September 2022, 08:45:34

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] BayernSommerOberpfalzRegensburgSteinerne BrückeBlauen Stunde

Sebastian


Markus aus Regensburg hat unser Bayernbild des Tages fotografiert. Es zeigt die Steinerne Brücke in Regensburg in der blauen Stunde. Und die ist ja bekanntlich immer abends, aber für dieses Foto ist Markus extra um 4 Uhr morgens aufgestanden, wo das Licht genauso mystisch ist wie am Abend, dafür die Brücke aber menschenleer und das war ihm wichtig. War hart, so früh rauszugehen, schreibt er uns, aber hat sich gelohnt. 🥰👍
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau