Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 09:46:35

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.089
  • Themen insgesamt: 17.902
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 272
  • Total: 272
272 Gäste, 0 Benutzer

Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Einschränkungen: maximale Gesamtgröße 200 MB, maximale Individualgröße 200 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Ziehen Sie Ihre Dateien hierhin oder benutzen Sie den Button, um Dateien hinzuzufügen.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Alexander
 - 22. Oktober 2024, 09:43:03
✈ China und Brasilien schließen sich zusammen, um Boeing und Airbus loszuwerden: BRICS-Übernahme


Hier ist ein Überblick über die COMAC C919, Chinas erstes inländisches Schmalrumpfflugzeug, das darauf abzielt, Boeing und Airbus auf dem globalen Markt für Passagierflugzeuge herauszufordern. Mit umfangreichen Investitionen und moderner Technologie markiert die C919 einen wichtigen Schritt in Chinas Ambitionen, eine globale Führungsrolle in der Luftfahrtindustrie zu übernehmen. Wir beleuchten die Entwicklung, technische Details, Marktchancen und Herausforderungen der C919 sowie ihre potenzielle Auswirkung auf die Luftfahrtbranche.

Die BRICS-Nationen, insbesondere China, Brasilien und Russland, treten als neue Akteure auf und fordern das Boeing-Airbus-Duopol heraus. Der Kauf von vier C919-Flugzeugen durch die brasilianische Fluggesellschaft Total Linhas Aéreas zeigt, dass Chinas Flugzeugtechnologie international an Bedeutung gewinnt. Wird die C919 zur echten Konkurrenz für Boeing und Airbus?