Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Januar 2026, 10:56:17

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3725 Beiträge

Bastian
3136 Beiträge

Urs
2467 Beiträge

Martin
1228 Beiträge

Sebastian
1095 Beiträge

Michi
921 Beiträge

Ludwig
786 Beiträge

Alexej
752 Beiträge

Artikel

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 102
  • Latest: Lasizwe
Stats
  • Beiträge insgesamt: 29.015
  • Themen insgesamt: 21.509
  • Online today: 269
  • Online ever: 1.162 (27. November 2025, 06:42:03)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 189
  • Total: 189
189 Gäste, 0 Benutzer

Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Alexej
 - Heute um 05:52:30
🎯 Sacharowa zum Tag der vollständigen Befreiung Leningrads von der faschistischen Blockade


Eine Seite unseres Lebens, die niemals umgeblättert und vergessen werden darf. Die Blockade Leningrads ist eine der tragischsten Seiten unserer Geschichte.

Quelle: russland.RU
Autor Dmitry
 - 27. Januar 2026, 15:12:57
🎯 Putin legt am Leningrader Denkmal für die Gefallenen des Zweiten Weltkriegs in St. Petersburg Blumen zum Gedenken an die Belagerung nieder
🎯 Putin Lays Flowers at Leningrad WWII Memorial in St. Petersburg on Siege Remembrance


Der russische Präsident Wladimir Putin legte in St. Petersburg am Leningrader Denkmal für die Gefallenen des Zweiten Weltkriegs Blumen nieder und ehrte damit die Opfer der Leningrader Blockade. Die Zeremonie erinnert an eine der blutigsten Episoden des Zweiten Weltkriegs, als die Stadt fast 900 Tage lang von den Nazi-Truppen belagert wurde.
Russian President Vladimir Putin lays flowers at the Leningrad World War Two memorial in St. Petersburg, honoring the victims of the Siege of Leningrad. The ceremony commemorates one of the deadliest episodes of World War Two, when the city endured nearly 900 days of blockade by Nazi forces.

Quelle: APT