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ZitatDaniel Radcliffe, der Harry-Potter-Schauspieler, hat gesagt, dass Kindern zugetraut werden sollte, von einem Geschlecht zum anderen zu wechseln, wenn sie dies wünschen.
Der Schauspieler sagte, es sei "herablassend" für Erwachsene, sich zu fragen, ob eine solche lebensverändernde Entscheidung im besten Interesse eines Kindes sei.
Radcliffe schien den Geschlechterwechsel für junge Menschen jeden Alters zu unterstützen, während er eine Gruppendiskussion für eine amerikanische LGBT-Wohltätigkeitsorganisation, das Trevor Project, moderierte.
In dem halbstündigen Gespräch, das auf YouTube fast 100.000 Mal aufgerufen wurde, befragte Radcliffe sechs junge Menschen zu ihren Erfahrungen mit der Identifizierung als Transgender und nicht-binär.
Als Daley, ein Teilnehmer, der als Mann geboren wurde, sich aber als Frau identifiziert, darauf bestand, dass es für einen 11-Jährigen möglich sei, sich für einen Geschlechtswechsel zu entscheiden, sagte Radcliffe: ,,Aber es gibt auch Menschen, die eine leicht herablassende, aber gut ... Das bedeutet eine Einstellung wie: ,,Nun, die Leute sind jung und mögen ... wissen Sie, das ist eine große Entscheidung." Ich würde gerne von Ihnen allen darüber hören, warum wir uns darauf verlassen können, dass Kinder uns sagen, wer sie sind Sind."
ZitatMit einer jährlichen Finanzierung von 35 Millionen US-Dollar (pdf) ermöglichen die Größe und der Umfang des TP es ihm, sich an einer waffenfähigen Propagandakampagne gegen gefährdete Kinder und junge Erwachsene zu beteiligen. Ihr Arsenal umfasst 24/7-Chat-Dienste mit einer Armee von Beratern, die in der Gender-Ideologie von TP per Text (TrevorText), Telefon-Chat (TrevorChat) und einem Peer-to-Peer-Forum namens TrevorSpace geschult sind, das es gefährdeten Kindern im Alter von 13 Jahren ermöglicht, sich zu engagieren direkt mit anderen Kindern, die eine Identitätskrise um ihren geschlechtsspezifischen Körper erleiden, und noch beunruhigender, mit Erwachsenen bis zu (und manchmal älter als) 25 Jahren.
ZitatViele der Marken, die Amerikaner lieben, finanzieren das TP treuhänderisch, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Macy's, Chipotle und H&M. Ihre Liste der Geldgeber umfasst auch Social-Media-Technologieunternehmen wie Google, Facebook und TikTok; Investmenthäuser wie Wells Fargo und Bank of America, Medienkonzerne wie Disney und AT&T. Es überrascht nicht, dass unter anderem Pharmaunternehmen wie Abbvie, Gilead und Bristol Myers Squib ebenfalls Partner der Wohltätigkeitsorganisation sind.
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