Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor TimurRodriguez
 - Heute um 14:31:48
‼️ Der spanische Ministerpräsident Sanchez richtet eine deutliche Warnung an US-Präsident Trump


Der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez richtet eine deutliche Warnung an US-Präsident Donald Trump und erklärt, dass ein Angriff auf den Iran das Risiko birgt, mit dem Leben von Millionen Menschen ,,russisches Roulette" zu spielen.
Nachdem er die Bombardierungen des Iran durch die USA und Israel als rücksichtslos und illegal verurteilt hatte, untersagte Sanchez trotz Handelsdrohungen von Trump die Nutzung spanischer Stützpunkte durch US-Flugzeuge für die Offensive.
In einer Fernsehansprache sagte Sanchez:
,,So beginnen die großen Katastrophen der Menschheit ... Man kann nicht Russisches Roulette mit dem Schicksal von Millionen Menschen spielen."
Er betonte die ablehnende Haltung Spaniens gegenüber einem Krieg und zog Parallelen zu den Folgen des Irak-Konflikts, darunter zunehmender Terrorismus und steigende Energiepreise, um zu unterstreichen, dass militärische Maßnahmen keine gerechtere internationale Ordnung schaffen würden.

Quelle: russland.RU