Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Einschränkungen: maximale Gesamtgröße 200 MB, maximale Individualgröße 200 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Ziehen Sie Ihre Dateien hierhin oder benutzen Sie den Button, um Dateien hinzuzufügen.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Jake
 - 21. Oktober 2022, 07:57:55
🚨 Niemand ist BEREIT für das, was in ein paar Wochen kommt
🚨 No one is READY for what's coming in a few weeks


Führende Politiker der Welt warnen uns vor einer verheerenden Nahrungsmittelknappheit. Zwei Drittel der europäischen Düngemittelproduktion wurden bereits eingestellt, die globalen Währungen stürzen ab, was den Welthandel erschwert, und die Vogelgrippe tötet Millionen und Abermillionen von Hühnern und Puten, was zu einer Fleischknappheit führt. In den USA mehr als 2,000 Lastkähne sind aufgrund von Niedrigwasser gestrandet und haben die Lieferung von Aluminium, Erdöl, Düngemitteln und Kohle gestoppt, insbesondere auf dem Mississippi und seinen Nebenflüssen. Etwa 60 % des Getreides und 54 % der Sojabohnen für den US-Export werden über die edle Barge bewegt. Lastkähne berühren auch mehr als ein Drittel unserer exportierten Kohle.
Kein Wunder, dass Jeff Bezos sagt, es sei an der Zeit, ,,die Luken abzudichten".
World leaders are warning us of devastating food shortages. Two-thirds of European fertilizer production has already been shut down, global currencies are plummeting making global trade harder and bird flu is killing millions upon millions of chickens and turkeys causing a meat shortage. In the U.S. more than 2,000 barges have been stranded due to low water levels, stopping delivery of aluminum, petroleum, fertilizer and coal, particularly on the Mississippi River and its tributaries. About 60% of the grain and 54% of the soybeans for U.S. export are moved via the noble barge. Barges touch more than a third of our exported coal as well. No wonder Jeff Bezos says that it is time to "batten down the hatches."