Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Einschränkungen: maximale Gesamtgröße 200 MB, maximale Individualgröße 200 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Ziehen Sie Ihre Dateien hierhin oder benutzen Sie den Button, um Dateien hinzuzufügen.
Erweiterte Optionen...
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Jake
 - 01. Mai 2023, 08:57:33
👻 UNTER EID LÜGEN?: Blinken wird nach Hunter-E-Mail unter die Lupe genommen
👻 LYING UNDER OATH?: Blinken under scrutiny after Hunter email


Die Diskussionsteilnehmer der ,,The Big Sunday Show" reagieren auf den GOP-Senator Ron Johnson, der die Untersuchung der Geschäftsbeziehungen der Familie Biden und den angeblichen Kontakt von Außenminister Antony Blinken mit Hunter Biden diskutiert.
'The Big Sunday Show' panelists react to GOP Senator Ron Johnson discussing the investigation into the Biden family business dealings and Secretary of State Antony Blinken's alleged contact with Hunter Biden.

Quelle: Fox News
Autor Connor
 - 01. Mai 2023, 08:34:00
👻 Top-Beamter von Biden hat unter Eid vor dem Kongress ,,glatzköpfig gelogen".
👻 Top Biden official 'lied bald-faced' under oath to Congress


Außenminister Antony Blinken hat in seiner freiwilligen Aussage vor dem Kongress im Dezember 2020 ,,unverfroren gelogen", als er behauptete, er habe Hunter Biden nie eine E-Mail geschickt, so Senator Ron Johnson.

,,Und jetzt, aufgrund weiterer Informationen, die herausgekommen sind, wissen wir, dass er den Kongress unverblümt belogen hat, weil er Hunter Biden nie eine E-Mail geschickt hat.
", sagte Senator Johnson gegenüber Fox News.

,,Ich vermute, er hat noch ein paar andere Lügen erzählt, die wir hoffentlich in der Lage sein werden, ihn und seine Frau zurückzubringen und ihnen zu sagen, dass sie ihre Aufzeichnungen aufbewahren sollen.

,,Man kann Joe Biden nicht vertrauen. Sie können Hunter Biden nicht vertrauen. Du kannst der Familie Biden nicht vertrauen."
Die Kommentare kommen, nachdem E-Mails, die von Hunter Bidens Laptop aufgedeckt wurden, die Kommunikation zwischen dem Sohn des Präsidenten und Antony Blinken im Jahr 2015 enthüllten