❓ 2+4 Vertrag am Abgrund: Zerbricht die Deutsche Einheit?
Der 2+4 Vertrag neigt sich tatsächlich dem Ende zu. Einst historisch gefeiert ist nun historisch auf wackeligen Beinen. Die Russen haben die Nase gestrichen voll von der deutschen Kriegstreiberei. Ein Vertreter der Krim-Deutschen brachte die Kündigung erst ins Rollen und nun ist der Vertrag kurz davor, tatsächlich gekündigt zu werden. Was das für Deutschland und für die transatlantische Außenpolitik bedeutet, alles im Video.
Vertrieblertagebuch - Christopher Wolf (https://www.youtube.com/@VertrieblerTagebuch)
Vertrag vom 12. September 1990 über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland (Zwei-plus-Vier-Vertrag)- Statusliste (http://sputnik-magazin.de/images/Sputnik2/tag/2+4/statusliste-de-data.pdf)
- Vertragstext (Original) (http://sputnik-magazin.de/images/Sputnik2/tag/2+4/vertragstextoriginal-data.pdf)
- Vertragstext (Bundesgesetzblatt) (http://sputnik-magazin.de/images/Sputnik2/tag/2+4/vertragstextbgbl-data.pdf)
mit freundlicher Genehmigung des Bundesanzeiger Verlags
❓ Bruch des Zwei-plus-Vier-Vertrags? Pistorius eröffnet NATO-Hauptquartier in Rostock
Nächste Woche wird Verteidigungsminister Boris Pistorius offiziell ein neues regionales NATO-Hauptquartier in Rostock eröffnen. Dieses soll künftig alle Einsätze der NATO-Kriegsmarine im Ostseeraum steuern. Dafür werden Soldaten aus allen NATO-Anrainerstaaten an die Warnow versetzt. Dies widerspricht unmittelbar dem Zwei-plus-Vier-Vertrag, welcher eine Stationierung oder auch nur Verlegung von ausländischen Streitkräften in Ostdeutschland unmissverständlich untersagt. Von Florian Warweg.
[...]
Quelle: Nachlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=123122) | NachDenkSeiten (https://www.youtube.com/@nachdenkseiten745)
❓ Völkerrechtswidrige NATO-Kommandozentrale in Rostock? Die fragwürdigen Ausreden der Bundesregierung
Laut dem 2+4-Vertrag dürfen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR weder ausländische Soldaten verlegt noch dort stationiert werden. Im Einigungsvertrag wurde in Folge festgehalten, dass in den neuen Bundesländern weder das NATO-Truppenstatut noch der Aufenthaltsvertrag für ausländische Soldaten gilt. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund wissen, wie die Bundesregierung es völker- und verfassungsrechtlich rechtfertigt, dass Verteidigungsminister Boris Pistorius am 21. Oktober eine NATO-Kommandozentrale (,,Maritimes taktische Hauptquartier für die NATO") in Rostock eröffnen wird, in welcher zahlreiche ausländische NATO-Soldaten für je zwei Jahre stationiert werden sollen. Der Erklärungsversuch von Verteidigungs- und Außenministerium wirft mehr Fragen auf als er beantwortet.
Quelle: Nachlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=123250) | NachDenkSeiten (https://www.youtube.com/@nachdenkseiten745)
‼️ Der 2+4-Vertrag: Fundament der Einheit – oder bald Geschichte?
Heute reagiere ich auf eure vielen Kommentare zum Thema ,,Wird Putin den 2+4-Vertrag kündigen?" und analysiere verschiedene hypothetische Szenarien, die eine Aufkündigung für Deutschlands Souveränität, Grenzen und internationale Verträge haben könnte. Dabei gehe ich darauf ein, warum der Zwei-plus-Vier-Vertrag als Basis der deutschen Einheit und Souveränität wirkt und welche dramatischen Folgen eine Kündigung nach sich ziehen könnte — alle Thesen sind in meinem Buch mit Quellen belegt.
Quelle: MG-Klartext (https://www.youtube.com/@MG-Klartext)
Ein Kommentar dazu!@SmaragdschlossVölkerrechtlich kann NIEMAND Deutschland als Staat anerkennen, weil Deutschland ganz einfach kein Staat ist!!! Auf einem bereits bestehenden Staat kann nicht mal eben ein anderer Staat aufgebaut werden. Das hatte Adolf auch versucht, aber vom Kaiser nicht die dazu verfassungsgemäßen Rechte erhalten.
Wenn uns ein Friedensvertrag verwehrt bleibt, dann hätte das die Auswirkung, dass die nach 1945 lediglich zur Verwaltung bis zu einem Friedensvertrag an Polen und Russen übertragenen zusätzlichen Reichsgebiete annektiert worden wären, und das ist völkerrechtswidrig und damit verboten!!! Angestellte der Firma BRD hatten NICHT das Recht, über die Bodenrechte des Deutschen Reiches zu verfügen. Paraphen sind auch keine Unterschriften, und Unterschriften von Mafiaangestellen der antideutschen Besatzerverwaltung sind auch nicht legitim.
Deutschland ist NICHT "wiedervereint". Erstens fand diese nach der Löschung des GG statt, und zweitens umfasst die Wiedervereinigung nicht die völkerrechtswidrig annektierten Gebiete! Vor allem ist das Selbstbestimmungsrecht von den verlogenen Alliierten - trotz Versprechen - unterbunden worden! Heißt: die reichsdeutschen Grenzen von 1914 sind zumindest rein rechtlich gesehen, immer noch gültig. Und weder die von 1937 noch die von 1990. Letztere beziehen sich alle auf die illegale Weimarer Republik.
Bundesverfassungsgericht:
Die Bundesrepublik Deutschland hat kein Recht für Deutschland zu handeln.
US-Außenminister Mike Pompeo:
Die Bundesrepublik Deutschland hat kein Recht für Deutschland zu handeln.
EUGHfMR und IGH am 08.08.2006
Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat nicht existent.
Die Bunderepublik Deutschland verfügt über kein Staatsgebiet.
Die Bundesrepublik Deutschland verfügt über kein Staatsvolk.
Durch den Konkurs und die Auflösung der United States INC, gehört nun auch Berlin nicht mehr zu den USA, so daß sich die BRD/NGO illegal auf deutschem Boden befindet und weder über eine Aufenthaltsgenehmigung noch über eine Gewerbeerlaubnis verfügt.
Von Prof. Franz Hörmann geteilt:
Die Konkursverfahren, die 2016 gegen United States INC eingegangen sind, sind am 5. Nov. 2020 abgeschlossen. Durch den Konkurs und die Auflösung der United States INC gehört nun auch Berlin nicht mehr zu den USA u. ist seit 1. Jan. 2021 wieder unsere Hauptstadt.
Die BRD befindet sich somit seit 6. NOV. illegal auf deutschem Boden und ist nicht befugt, für Deutschland oder im Namen Deutschlands und auf Kosten Deutschlands zu handeln.
Wenn im 2+4 Vertrag steht, dass die dort festgelegten Grenzen als "Eigentumsverhältnisse" für alle Zeiten geregelt worden sind, dann ist das Lug und Betrug. Niemand hat das Recht, nach der HLKO-Gründung im jahre 1907 feindliche Ländereien zu annektieren!!! Der gefallsüchtige deutsche Sklave will das aber nicht wahrhaben und dafür kämpfen. Im Gegenteil biedert er sich als scheinheiliger Gutmensch im Wahn der Siegerseite an, weil er hofft, nun zu denen zu gehören. Pfui Deiwel.
Markus Noack spricht in seinem Buch 'Die frohe Botschaft vom Deutschen Reich' ja schon den Zweifel an, dass die UNO den Alliierten den Auftrag erteilt hat, das Deutsche Reich zu verwalten. Ich empfehle auch, das Buch 'Die 'BRD'-GmbH' von Dr. Klaus Maurer zu studieren.
Was mich immer wieder verwundert: dass die gehirngewaschenen und zu Konsumsklaven sowie zu unangebrachten Schuldkultsklaven verzogenen Dummdeutschen ein antideutsches Besatzersystem wählen und damit legitimieren, obwohl es nicht mal gültiges Wahlrecht und gültige Gesetze (siehe auch Bereinigungsgesetze der Alliierten) in dieser Firma gibt, in der antideutsche Todfeinde der Deutschen unheilvolle US-Politik machen.
Leider wird nirgends erwähnt, warum Kriegsbegeisterung bei einigen entsteht. Das liegt an der Schuldenwirtschaft und ihrer Zinsknechtschaft, die jeden Staat immer in den Bankrott treibt. Bankrott benötigt neue Kriege, denn alle Kriege sind im Grunde Wirtschaftskriege. Wenn Staaten bankrott sind, werden sie heimlich in Firmen umgewandelt, weil Firmen leichter zu enteignen und deren Personal (siehe Personalausweis) leichter zu entrechten und zu versklaven sind. Ich möchte dabei an die Warnungen von Oswald Spengler vor 100 Jahren erinnern, dass wir uns entscheiden müssen, ob wir von Staaten im Staatsrecht oder von Firmen im See- und Handelsrecht regiert werden wollen, was - alleine auf den Rechtskreis bezogen - ein enormer Unterschied in Sachen Recht und Freiheit für uns bedeutet.
Frieden kann es nur geben, wenn der Wahrheit gedient wird. Bei immer noch gesperrten Kriegsakten sollte klar sein, dass diese wahren Kriegstreiber, die Alliierten, kein Interesse daran haben, dass die Wahrheit über die Kriege ans Licht kommt.
Wer glaubt, die US, die niemals Feind der SU gewesen sind (Kalter Krieg war fake, denn Feind war immer nur Europa bzw. die Völker des Deutschen Reiches), würden als Gegner der Russen auftreten, der irrt. Die Amis beziehen ja auch - trotz der Sanktionen - immer noch Ressourcen aus Russland, und die Sanktionen schaden vor allem Europa, deren Vertreter Verräter sind. Logenpolitik! Der Geheimvertrag von 1952 ist sicherlich immer noch gültig, und in dem verpflichteten sich Russen und Amis, sich nicht gegenseitig auf deren Gebieten anzugreifen. Die antideutschen 'deutschen' Demagogen provozieren die Russen nun im Auftrag der 'Besonderen' mit den schwarzen Hüten, den Ukraine-Krieg zu einem Deutschlandkrieg zu machen, um den größten Wirtschaftskonkurrenten der Amis nun endgültig auszulöschen. Und der unmündige deutsche Wähler legitimiert dieses illegale Mafiasystem auch noch. Bravo!
Der 3. Weltkrieg wird von Rabbis öffentlich in Videos proklamiert. Geht es noch deutlicher? Weil alle so dermaßen feige Opportunisten sind, bleibt man lieber im Status quo des Sklavendaseins und erfreut sich an kostenlosen Bratwürsten für 'ne Schlumpfung geht höchstens auf die Barrikaden, wenn das 'Dschungelcamp' oder 'Bauer sucht Frau' abgesetzt wird.
Mann, was ist nur aus den Deutschen geworden!!! Erbärmlich, wie gleichgültig und blind die sind!
Was das Minsker Abkommen betrifft, wo Merkel zugab, sich nicht dran halten zu wollen: Putin und Merkel sind gemeinsam in der Loge Golden Eurasia Mitglieder. Dass Putin nichts von ihrem Verrat gewusst haben soll, ist Quatsch. Er wusste davon, und er ist ja auch - wie die Sowjets - kein Freund der russischen Völker. Sonst hätte er auch längst alte Akten veröffentlicht, die die Westalliierten kompromittieren und als Kriegstreiber und Dauerlügner entlarven.
Dieser Beitrag ist ein Kommentar. Spiegelt also nicht zwangsweise die Meinung der Redaktion (Sputnik Magazin) wieder.
❓ Mit der Wehrpflicht zur 460.000-Mann-Armee – droht Bruch des Zwei-plus-Vier-Vertrags?
Die Bundesregierung plant, die Bundeswehr massiv auszubauen – auf 460.000 Soldaten. Damit würde Deutschland eine zentrale Verpflichtung des Zwei-plus-Vier-Vertrags brechen, der einst die Wiedervereinigung absicherte. Von Sevim Dağdelen.
[...]
Quelle: Nachlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=141962) | NachDenkSeiten (https://www.youtube.com/@nachdenkseiten745)
❓ ,,Im Großen und Ganzen sind wir die Verlierer" – Sowjetischer Diplomat über Zwei-plus-Vier-Vertrag
Die deutsche Wiedervereinigung stellte die Sowjetunion im Jahr 1990 vor immense politische und diplomatische Herausforderungen. Wie Wladimir Michailowitsch Polenow, sowjetisch/russischer Diplomat, berichtet, war der Prozess von Unsicherheit und dem Gefühl einer ,,Zerlegung" der DDR geprägt. Artem Pawlowitsch Sokolow führte dieses Interview im Rahmen des analytischen Berichts des Instituts für Internationale Studien der MGIMO (Moskauer Staatliches Institut für Internationale Beziehungen des Außenministeriums Russlands), der als ,,GESPALTENE EINHEIT: 35 Jahre Beitritt der DDR zur BRD" im Jahr 2024 veröffentlicht wurde. Aus dem Russischen übersetzt von Éva Péli.
[...]
Den
ersten Teil des Interviews können Sie hier nachlesen. https://www.nachdenkseiten.de/?p=141681 (https://www.nachdenkseiten.de/?p=141681)
Quelle: Nachlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=141884) | NachDenkSeiten (https://www.youtube.com/@nachdenkseiten745)